Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
-
Hummel -
24. Oktober 2012 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Ein K9 Geschirr das heute früh endlich ankam und gleich gibts noch die passenden Aufkleber

-
15. März 2013 um 12:19
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
nen Stoßstangenschutz fürs 'neue' Auto und nen Furmaster für den Hundebub - mal sehen ob das Ding was taugt
Als nächstes wird dann die Faltbox im Auto gegen ne richtige Box ausgetauscht

-
2 Bürsten
1 Decke
Näpfe
Welpenfutter
Chewies
Halsband
Leine
Geschirr
Kong
Küchenrollen -
Neue größere Hundewanne für zu Hause (er wächst aus allem raus), eine Flexi-Leine (obwohl ich ja eigentlich kein Fan davon bin..) und ein Kettenhalsband, das allerdings zu groß ist und umgetauscht werden muss.. :)
-
Zitat
nen Stoßstangenschutz fürs 'neue' Auto und nen Furmaster für den Hundebub - mal sehen ob das Ding was taugt
Als nächstes wird dann die Faltbox im Auto gegen ne richtige Box ausgetauscht

Nicht dran gedacht - aber stimmt: ich hab mir gestern aufs neue Auto ne Stoßstangen-Folie aufziehen lassen, damit Madame nichts verkratzt

-
-
Gerade habe ich nochmal was bei Futtercoach gekauft, zwei Beißwürste, 20 Herrmann´s Dosen und zwei 3kg-Säcke Hill´s als Trainingskekse.

-
Ein Fahrradkörbchen :-)
Mobil unterwegs mit Tapatalk
-
Zitat
Gerade habe ich nochmal was bei Futtercoach gekauft, zwei Beißwürste, 20 Herrmann´s Dosen und zwei 3kg-Säcke Hill´s als Trainingskekse.

Die Kängeruh Dosen oder?

-
Ja, warum? Leider habe ich die MAC´s Dosen nicht mehr erwischt. :/
-
Zitat
Ja, warum? Leider habe ich die MAC´s Dosen nicht mehr erwischt. :/
Und ich nicht die Kängeruh dosen
Danke, so hab ich Geld gespart! - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!