Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zitat
Tobago oder Topas fänd ich für meinen schön (trico) allerdings gefällt mir Island und Greyhound auch ausnehmend gut *seufz*
Oh.. ich wünschte ich hätte auch ein Hund, bei dem die Farben so verdammt gut passen!
Ich hab mein Wolfhund, wo Greyhound doch noch eine kleine Spur braun hätte vertragen können und meinen Goldi, wo es einfach nirgends wirklich passende Farben gibt.. er hat auch Topas bekommen, aber ist eben braun/beige/schwarz und ja.. sticht sich etwas.. aber was will man machen. Doofer Hund.. hätte meinen Hund nach den Leinen-Farben aussuchen sollen.Aber gerade Tobago bei einem trico stell ich mir super passend vor! Zeig mal Bilder, wenn sie da ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaube, Tobago wird's auch...die blau / rotgemusterten Sachen müssen dann noch bis nächstes Jahr warten, da gibts dann den dazu passenden sable Collie *gg*
-
Heute beim fressnapf ein Super Schnäppchen gemacht
1 Kong Extreme Größe XXL für 9€
Den wollte ich schon sooo lange kaufen, da kam es mir heute gerade recht, dass sie das Spielzeug runter gesetzt haben !
-
Zitat
Ich glaube, Tobago wird's auch...die blau / rotgemusterten Sachen müssen dann noch bis nächstes Jahr warten, da gibts dann den dazu passenden sable Collie *gg*
So wirds gemacht! Erst die Leine aussuchen, dann den Hund dazu kaufen!
-
Ich habe als letztes
Quinoa Flocken
Armeranth Flocken
Möhren
Walnussöl
Ziegen Dosen
Ziegen leber
Einen Ball von ruffwear
Und Eine Futtertube (goo Tube oder wie die heißt) bestellt -
-
ich habe gestern diesen Hundemantel gekauft:
habe lange danach gesucht, da es ihn bei FN ''nur'' in Gr. 30 gibt...
-
Zitat
ich habe gestern diesen Hundemantel gekauft:
habe lange danach gesucht, da es ihn bei FN ''nur'' in Gr. 30 gibt...
OMG wie süß!!
-
Zitat
Soo also ich habe ergattern können:
1x Lederhalsband Round & Soft Elk, Schwarz, Gr. 40 (ich schwärme schon ewig davon aber habe nie 25€ für ein Halsband ausgeben wollen )
1xLederführleine Nappa Petit, Rot (für meinen Herrn Kleinspitz. Mal sehen wie luxeriös das ist)
1x Verstellbare Führleine "Ecco Sport", Blau (brauchte ich eigentlich wirklich nicht aber für DEN Preis gerne)
1x Torgas Kauwurzel, Gr. SGesamt knappe 22€ und über 42€ gespart
Plus das
1x Lederhalsband Round & Soft Elk, Cognac , Gr. 40jippieh
-
Habe gestern ein K9-Geschirr und eine vernünftige und robuste Lederleine gekauft....
-
12 Dosen Terra Canis. Ich hoffe, das isses jetzt. Ein Geschirr von Feltmann liegt noch im Warenkorb, will den Hund nicht fürs Messen wecken. Auch unter den Geschirren suche ich noch das perfekte und habs langsam dicke. Irgendwie haben alle ihre Nachteile.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!