Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
-
Hummel -
24. Oktober 2012 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Hallöchen

ich hab für meine kleine süße Maus eine Meshidai Futterbar, ein neues Geschirr, Josera Kids - und ein neues Spieli gekauft , da sie all ihre Sachen zerstört!

Lg Michele

-
2. November 2012 um 18:53
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ein super cooles Accessoires für meinen hund für den Bewerb am Samstag

Und den tausendsten Ball an der Schnur! -
Zitat
Ein neues Geschirr, weil das alte zu klein wurde
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ganz einfach schwarz :)
Darf ich fragen was es für ein Geschirr ist? Und wie alt der hübsche Golden Retriever ist? Ich finde das Geschirr wirklich schön und habe auch einen Goldi - inzwischen 6 Monate alt

-
Ein neues Logo für das K9 Geschirr "Balljunkie" &' Entenbruststreifen.

-
2 Halstücher für lucie
Ein Longmot und ein Funmot
1leine mit passendem Hb für Karl
1leine mit passendem hb für lucie
Kernrundlederzugstop für lucie
1 dicken Wintermantel für Karl
1 Pulli für Karl
Und einen richtig tollen Regenmantel für lucie
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
-
für daheim oder 'nur' fürs Auto?
Vom Aussehen her würd ich zur zweiten tendieren... vom Preis her aber klar für die dritte ^^
_____für Suki gabs gestern gaaanz viele Babygläschen

-
Die dritte ist wirklich extrem günstig undgefällt mir optisch am besten. Ich frag mich nur wieso die so günstig ist?
-
hmm keine Ahnung... Aber hab die schon oft gesehen und bisher hat niemand was negatives drüber gesagt...
-
oh gott, wir haben letztens nen großeinkauf für aileen und tornado gemacht

· Agility Geräte
(Hürde, Ring, Slalomstangen, Wippe)
· Red Dingo Hundegeschirr
· Red Dingo Hundeleine
· Bosch Biscuit Lamm & Reis
und natürlich gaaaaanz viele spielzeuge, weil die alten schon zerkaut und dadurch "uninteressant" geworden sind
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!