Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Das ist eine K9 Wasserflasche 700 ml, aus dem Deckel kann der Hund dann trinken.
Hab noch eine Neoprentragetasche passend dazu bestellt, diese hier:http://www.dogtower.de/naepfe/…g-tragegurt-neongruen.php
weil es diese im Laden nicht gab und sie die auch nicht bekommen werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schüssler-Salze 1 + 11, reines Lachsöl(Omega 3+6), Vit. B15 und Vit. B17 und Biogemüseflocken.
-
Die neuen Namenshalsbänder sind da...
-
Hab letztens 6 kg Rindeohren, 6 Putenhälse und bischen Spielzeug (Water Kong in XL, 2 Gummibälle mit Tau dran und ein Dummy) bestellt. Dazu wurden uns noch ein Kong Squeezer und ein Rindeschulterblatt geschenkt!
Erstmal ausgesorgt für die nächsten Monate! Mal schauen wie lange der Vorrat hält!
-
2 Sack Bröckchen
-
-
-
Habe gerade einen Stoffkennel bestellt und unsere Stallhasen kriegen mal ein Leckerlie
-
Ein Mega großes kuscheliges Hundebett für meinen kleinen jack russel da er dazu neigte in mein flauschiges bett zugehen ..problem gelöst
-
Gerade eben bestellt: Neopren und Gurtband zum nähen und einen roten Klicker in knochenform
-
bei uns war mal wieder alles mögliche fällig
für gute 50€ Kausachen:
- Kaninchenohren
- Ochsenziemerabschnitte
- Rinderkopfhaut
- Hühnerfüße
- Rindernackensehnen
- Rinderohrendann 28kg Tiefkühlfleisch
ein Zitronenduftöl, weil das Kamillenöl der Madame ja nicht in den Kram passt
und gerade eben hab ich noch ein Rehfellstück, einen Fell'schwanz' aus Kaninchenfell, eine Futtertube und ein Körperband
Achja und zwei Stunden Einzeltraining hatten wir auch noch
EDIT: noch was vergessen
ein Seminar/Trainingsspaziergang für mich und die Madame zum Thema Antijagdtraining hab ich auch noch gebucht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!