Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Suche More4dogs foodbar Professional
-
-
Hallo zusammen,
Wir haben uns entschlossen unserem "Kleinen" einen erhöhten Essplatz einzurichten. Wir haben die Foodbar Professional Von More4Dogs ins Auge gefasst!
Leider finde ich nirgends eine Adresse wo ich diese kaufen oder bestellen könnte?!? Überall finde ich nur die Foodbar Dualo Ambiente...
Hat Jemand eine Ahnung warum das so ist oder nen Geheimtipp wo ich meine Foodbar herbekomme?
Liebe Grüße
-
23. Oktober 2012 um 07:58
schau mal hier:
Suche More4dogs foodbar Professional - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Schaut fast so aus, als wäre es das Vorgängermodell:
http://www.more4portal.de/dogs/essen-tri…ofessional.htmlWobei mir das hier Lust auf die Bastelei machen würde:
-
Ja das hab ich mir auch schon fast gedacht, gefällt mir aber besser als das neue Modell! Der Napfständer aus Holz passt so gar nicht bei uns rein ;0)
Vielleicht bekomme ich irgendwo einen gebrauchten her
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!