Welpentreff in Delmenhorst/Stuhr und Umgebung

  • Hallo,


    Ende nächsten Monats zieht bei mir ein Welpe ein (Zweithund). Ich bin nun auf der Suche nach Leuten, die Lust und Zeit haben, sich mit mir zum gemeinsamen "Gassigehen" und spielen zu treffen (Steller Heide, Große Höhe, etc.). Alles in der Nähe von Großackenstedt, Siek, Delmenhorst, Bürstel. Es würde auch ein kleines, privates Waldstück zur Verfügung stellen, mit mehren Weiden als Tobemöglichkeit.


    Der Welpe ist ein Dalmatiner/Labradormischling und zu dem Zeitpunkt dann 8 Wochen alt. Der andere Hund ist ein ganz lieber Jagdhundopi der super verträglich mit anderen Hunden ist.


    Ich würde mich sehr freuen wenn sich ein paar Leute finden würden.


    (Es ist zwar noch ein bisschen hin, aber viele planen ihren Welpen ja auch im Vorraus)


    Liebe Grüße


    Leyfa

  • Hallo Leyla,


    Dein Hund müsste jetzt ja ca. 1 jahr alt sein. :)
    Ich hab einen Wilden 1 1/2 jährigen Labbi Rüden der immer gerne spielt..


    Hast du lust dich mal zum hunde spielen zu verabreden?


    Lieben Gruss
    Corinna

  • Hi,


    ich komme aus Delmenhorst und bin immer auf der Suche nach neuen Gassigeh-Bekanntschaften. :smile:


    habe eine total verspielte Labrador Hündin (6 Monate).


    Liebe Grüße :smile:

  • Wir suchen auch immer spielfreunde kommen aus wildeshausen :D


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Hi unsere Schnecke(Labrador) wird ja am 01.10. 6 Monate,daß könnte ja passen?! :rollsmile:
    Sind früher jeden Tag in der Steller Heide gelaufen!Ist jetzt leider zu weit.Aber könnten da mal laufen oder Große Höhe.Wo lautft ihr denn so :???: LG thutas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!