• Hallo!

Ich hab mal eine Frage, was haltet ihr von "Hundetoiletten" + "Hundetoilettenstreu". Ich frag mal nur so aus neugierde. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit. Bzw. ist die Streu nicht giftig für Hunde?

Liebe Grüße
    Maxime

• Neu

Hi

hast du hier Hundetoilette schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Wieder ein vom Menschen gemachter Schwachsinn.

Es handelt sich um einen Hund, Hund = Draußen, Freude, Spaß und nicht nur drinnen.

Mit diesem Mist werden doch noch mehr Schwachsinnige glauben, sie könnten sich einen Hund anschaffen und mit ihm nur ab und an mal raus gehen.

Ich bin :bindagegen: :bindagegen:

Entsetzte Grüße
      agil

• Also ich habe eine ganz tolle Hundetoilette,
      die funktionert super und lässt sich jederzeit problemlos mit kleinen schwarzen Kot-tüten von der Rolle sauberhalten.....
      diese Hundetoilette ist grün, manchmal braun mit Walduntergrund, auf ihr wachsen Gras, Bäume und Sträucher und sie ist für jeden Hund zugänglich..wenn es regnet wird die auch wieder ganz sauber und frisch und im Winter kann man zwischen gefrorenem Untergrund und Schnee wählen!! Toll, nicht?
      Mein Hund liebt "seine Toilette" :gut:

Ich glaube meine Meinung ist damit klar :wink:

• Zitat

Also ich habe eine ganz tolle Hundetoilette,
      die funktionert super und lässt sich jederzeit problemlos mit kleinen schwarzen Kot-tüten von der Rolle sauberhalten.....
      diese Hundetoilette ist grün, manchmal braun mit Walduntergrund, auf ihr wachsen Gras, Bäume und Sträucher und sie ist für jeden Hund zugänglich..wenn es regnet wird die auch wieder ganz sauber und frisch und im Winter kann man zwischen gefrorenem Untergrund und Schnee wählen!! Toll, nicht?
      Mein Hund liebt "seine Toilette" :gut:

Ich glaube meine Meinung ist damit klar :wink:

Klasse Dobby :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!