Thunfisch als Hauptmahlzeit.
-
-
Hallo zusammen ,
unsere Samba ist jetzt fast 5 Monate und würde ihr gerne mal was ganz leckeres geben zum Mittagmeine frage kann ich Thunfisch (dose im eigenem wasser) als hauptmahlzeit geben und wenn ja wie viel ( sie ist ein Podenco-Bardino Mix und wird ca. 55 cm gross )
Danke für eure hilfe
Lg. Sambamaus -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hmm... Als Hauptmahlzeit weiss ich jetzt nicht, ich denk mal, wenn man das 2x in der Woche mit einer normalen Futterration austauscht, dann dürfte das kein Problem sein. Allerdings würde ich persönlich kein Thunfisch als Hauptmahlzeit verfüttern, schon gar nicht täglich.
Wenn schon, dann würde ich etwas Thunfisch untermischen, dagegen spricht auf jeden Fall nix.
EDIT: hab nochmal den Post gelesen und es hört sich -für mich- so an, dass das nur heute so sein soll? Wenn ja, dann spricht da nix dagegen.
-
Danke für die schnelle antwort :-) dann werd ich ihr heute Mittag was untermischen , schönen Sonnigen Tag noch :-)
-
Mein erwachsener Hund bekommt einmal wöchentlich Thunfisch (aus nachhaltigem Fischfang) als "Zugabe" zur normalen Portion. Eine Fischhauptmahlzeit ist bei uns z.B. gedünsteter Kabeljau oder Lachsfilet, aber Thunfisch lässt sich ja super überall rüberbröckeln.
-
Ja Ja ich habe noch eine kleine Dose im Schrank ( 56g) und dachte das wäre doch was feines für meinen Schatz ;-) da es aber ja nur 56g sind werd ich es mit ihrem normalem Futter mischen.
Lg.
-
-
Zitat
Danke für die schnelle antwort :-) dann werd ich ihr heute Mittag was untermischen , schönen Sonnigen Tag noch :-)
Gern geschehen. Na, hats Hundi geschmeckt? -
oh jaaaaaaaaaaaaaa und wie , jetzt liebt sie mich noch mehr LOL
-
Na immerhin etwas.
Ich wollte letztens (das war dann der 101. Versuch) auch wieder was gutes für den Herrn (da hatte ich die Hündin noch nicht) und hab ihm extra ne Thunfischdose mitgenommen. Aber irgendwie mag er keinen Fisch. Egal ob im Trocken-, Nassfutter, oder frischen Thunfisch, Lachs, whatever.
Tja, wer nicht will der hat wohl schon. Mich wunderts, dass er langsam anfängt die Trockenfische zu bearbeiten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!