Trainer in Rhein-Neckar-Region/Pfalz 67***
-
-
Hallo zusammen,
ich bin am Überlegen, doch mal ne Einzelstunde bei nem Trainer auszumachen, um Tipps für verschiedene Alltagssituationen zu bekommen. Allerdings weiß ich im Moment nicht so wirklich, bei welchem Trainer. Wir sind zwar in ner Hundeschule, allerdings habe ich da mal gefragt, wie der Trainer in solchen Situationen vorgeht und ich weiß, dass wir damit bei unserem Hund nichts erreichen werden. Deshalb habe ich da meine Zweifel, ob uns da so richtig geholfen werden kann, weil ich die genau entgegengesetzte Richtung einschlagen würde und für besser erachte.
Hat jemand einen Tipp für einen Trainer im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Speyer, Frankenzahl und Umgebung? Gerne auch per PN. Der Trainer kann auch gerne mobil sein ohne HP, es geht ausschließlich um seine Unsicherheit im Alltag. Er sollte Erfahrung mit unsicheren bis ängstlichen Hunden haben. Eine Trainerin wäre mir lieber, aber es kommt auf die Kompetenz an. Preislich sollte es sich bitte im Rahmen halten.
Hat jemand Tipps?
Danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Trainer in Rhein-Neckar-Region/Pfalz 67*** schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hast eine PN
-
Hat sonst keiner einen Tipp?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!