Köber TroFu, was sagt ihr?

  • Hallo Smigi, :winken:


    versuchs doch einfach mal per mail...
    Ich frage lieber per Tel oder wenn ich da bin. Das ist persönlicher.
    Wenn du bei einem Besuch bei denen die Hunde dabei hast, wirst du noch besser beraten.
    Auf den Broschüren steht doch die Adresse, dann mußt du mal schauen ob´s da eine Nahverkehrsanbindung gibt. Oder ruf bei Köber´s an und frag nach ob und wie du mit Nahverkehrsmitteln zu denen hinkommst.
    Ist wirklich einen Besuch wert.


    Liebe Grüße aus Köln


    Vize: Welches Futter aus dem Sortiment hast du denn gegeben??Haben du und deine Bekannte die Futtermenge mit denen von Köber´s besprochen??

  • hmmmm.....ich denke ich sollte da echt mal hinfahren, ich hab schon geschaut, nur leider habe ich keine verbindung finden können nur mit der adresse, weder bei http://www.vrr.de noch bei http://www.bahn.de


    hat denn da auch immer jemand zeit zum beraten? ichmeine, das ist ja nicht gerade mal in zwei minuten abgehandelt

  • Hallo Smigi...
    :winken: Ich bin bis jetzt jedesmal super toll und ausführlich beraten worden. Ansonsten ruf halt einfach mal dort an und frag nach wann es für eine ausführliche Beratung am besten passen würde, dabei kannst du ja auch fragen wie du am besten dorthin kommst. Ich fahre immer mit dem Auto, daher kann ich dir nicht sagen wie du sonst dorthin kommst. Auf Nachfrage durfte meine Freundin sogar in die Fabrik zum gucken. Die war ganz begeistert.

  • fährst du denn oft dort hin oder bestellst du sonst nur? die fabrik würde mich ja auch mal reitzen, ganz erlich, köbers gefällt mir immer besser

  • Hallo Smigi... :winken:
    Ich war schon so oft dort, heute fahr ich meist nur noch einmal im Jahr und bestelle den Rest. Frag einfach wegen einer Besichtigung an.
    Vorallem Berichte wenn du da warst bitte welchen Eindruck du hattest.

  • ich werde auf jeden fall berichten, die frage ist nur, wann ich da mal hinkommen.....aber ich werde anrufen, vielleicht können die mir ja wirklich sagen, wie ich mit den öffies am besten hinkomme, ansonsten muss mein freund hinhalten.


    er muss einfach, würde das ja doch gerne machen und es mir einfach anschauen :bindafür:


    was bestellst du denn immer so? nur futter, als das trockenfutter, oder auch andere sachen?


    was hälst du (natürlich auch andere) von den calcium pulver? ich war am überlegen, da mein hund ja nun nicht gerade zu den kleinen gehört und auch noch sehr jung ist....

  • Hallo Smigi... :winken:


    meiner wird auch so ca 70cm Schulterhöhe wenn er mal fertig ist. Er ist ja nun heute 17 Wo alt und hat jetzt eine Schulterhöhe von 48-49cm.
    Ich benutze in Absprache mit meinem Tierarzt das Calcium Pulver nicht.
    Das soltest du mit deinem Tierarzt besprechen. Ich füttere noch den Welpenmix, die Dosen,die Kräuter, den Knobi und die Leckerlies.
    Die Fleischbrocken sind supi gibts jeden Abend einen, gegen Zahnstein. Suchwunder benutze ich in der Huschu. Werde Anfang Januar anfangen umzustellen. Mal schauen auf was. Die Hunde vorher haben alles von denen gefressen egal was.
    Die Kauartikel die die haben sind auch echt spitze.
    Mein Großvater hat schon bei denen das Futter geholt.


    Lad doch deinen Freund danach zum essen ein dann fährt er bestimmt mit dir und den Hundis dahin. :freude:

  • Hallo nochmals,


    ich bin die, die vor 3 Wochen da war. Ich habe vorher immer telf. bestellt und wollte mir jetzt einfach mal ein Bild machen. Das Geschäft liegt in der Nähe eines Gewerbegebietes und ich würde auf keine guten Möglichkeiten tippen, mit öffentlichen Straßenverkehrsmittel dort hinzukommen. Aber die telefonische Beratung war sehr ausführlich und auch meine erneute Anfrage per mail wurde sehr schnell und ausgiebig beantwortet. Fibi bekommt auch das Knoblauchpulver und die Dose Kräuter habe ich mir mit einer Freundin geteilt, damit kommt man ja ewig lange aus.


    Probier es aus und berichte, ob es Deine Hunde mögen.


    Viel Erfolg
    Sabine :winken:

  • Hallo Icelade67!
    Wir waren vor Ort bei Köbers und haben uns beraten lassen. Die waren sehr nett.Verfüttert haben/hatten wir das 23 M. Mit den riesen Kothaufen hat man uns auch hingewiesen und das das etwas dauert. Nach ca. 6 Wochen habe ich Köbers angemailt und diese teilten ziemlich zügig mit, dass wir die Fütterungsmenge reduzieren sollten. Gesagt, getan. Nach weiteren 6 Wochen wurde es auch nicht besser und wir waren bei unter der Hälfte der Fütterungmenge angekommen. Darauf rief ich bei Köbers an und man empfahl mir die Fütterungsmenge noch weiter zu reduzieren. Mein Wuffel hatte nur noch Hunger und machte riesen Haufen. In dem Telefonat meinte man auch, dass wir evtl. die Sorte wechseln sollten, z. b. die Astor-Kroketten.
    Naja, war leider nichts.
    Meine Bekannte verfüttert das Erfolgsquartett von Köbers. Ihr ist wichtiger, dass der Juckreiz bei ihrem Hund weg ist, als dass er wenige Haufen macht. (Sie wohnt auch auf dem Lande)
    Schade, ich hätte gerne Köbers gefüttert, aber leider verträgt es mein Wuff nicht.
    Gruß
    Vize

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!