Novalgin
-
-
Wie lange kann ich meinem Hund Novalgin geben,bevor ich einen Verlust der Wirkung oder ernsthafte Schäden befürchten muss??
Wie schnell sind Nebenwirkungen zu erwarten.Habt ihr persönliche Erfahrungen??
Danke.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Novalgin schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
ich habe auch in Deinem anderen Thread schon was geschrieben.Wann das Novalgin in Eurem Fall nicht mehr gegen die Schmerzen ankommt, wird Euch niemand sagen können. Mein Oldie Sid hat es fast ein 3/4 Jahr bekommen, alle 8 Stunden 500 mg bei knapp 30 kg Körpergewicht. Er hat es gut vertragen. Allerdings haben wir uns bei dem lieben ollen Kerle nicht die geringsten Gedanken über die Nebenwirkungen gemacht. Auch Sid hat es als palliative Maßnahme bekommen, da ging Lebensqualität einfach vor -quantität.
Wenn die Dosierung nicht mehr ausreicht, wird sich das schleichend bemerkbar machen, Du wirst also vermutlich Zeit genug haben, um rechtzeitig darauf reagieren zu können, wenn es irgendwann nicht mehr ausreicht.
LG, Chris
-
Jill bekommt jetzt seit Mai diesen Jahres Novalgin 500 zweimal täglich, bisher keine Nebenwirkungen und keine Wirkabschwächung.
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!