Schon 3x Yorki mit Wild verwechselt
-
BirgitMehrum -
17. Oktober 2012 um 14:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat
D.h. Deine Hunde sollen Dich vor Ihnen beschützen / sie abwehren
?!?Und das Kopfkino!
Halterin hüpft hinter ihren Hund, weil hinten an der Ecke eine Katze auftaucht... "Bello! Rette mich!" - sorry, Birgit, aber das kam jetzt sooo schnell, da konnt ich nicht widerstehen.Aber ehrlich - Versuch, Fakten zusammen zu tragen - es ist okay, wenn dein Hund Katzen jagt (und die ekligen Tiere tötet?????), und auch, dass er Wild jagt, sowie Kleinhunde, die er für Wild hält, solange es keine medizinischen Ursachen hat, die behandelt werden müssten?
Und abgesehen von den möglichen Augenproblemen deines Hundes ist daran nicht zu verändern? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Schon 3x Yorki mit Wild verwechselt schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
aber zwischen "mag ich nicht" und "ja finde ich super, wenn meine Hunde die totmachen" ist ein Unterschied. Auch Katzen sind geliebte Haustiere und für irgendwen bricht genau so eine Welt zusammen, wenn die Katze was hat, wie für dich, wenn dein Hund sich was tut.
Und normalerweise fallen Katzen ja auch nicht aus Bäumen und krallen sich an einem fest. Normalerweise bleiben die Tiere wenn man sie denn mal trifft doch von selbst auf Abstand- es sei denn man lockt sie an, dann könnte es passieren, dass sie näher kommen.Seh ich auch so!!
Nur weil du Katzen nicht magst kannst du ja nicht zulassen, dass sie von deinem Hund gehetzt und vl sogar getötet werden..
Da wundert mich dann nichts mehr wenn du deinem Hund dann vl. auch noch ein "toitoitoi!" mit auf den Weg gibst...
-
BirgitMehrum hat geschrieben:
Naja es gibt auch Menschen wie mich, die sich vor Katzen ekeln. Das wäre für mich eine echte Horrorvorstellung, dass mir so ein Tier zu nahe kommt und meine Hunde das zulassen.

ich bin mir nicht mehr sicher ob die Birgit weis, was sie da schreibt. Vielleicht sollte man die HUHA prüfen, ob sie befähigt ist Hunde zu führen und zu halten.

Die Drei
-
Externer Inhalt www.freesmileys.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Troll.
-
Zitat
D.h. Deine Hunde sollen Dich vor Ihnen beschützen / sie abwehren
?!?
Birgit....Gib es zu du bist ein Troll oder? Sowas kann doch kein Mensch schreiben, der selbst Tiere hält oder?!
:irre3: -
-
Wie wäre es mit schließen an dieser Stelle, kommt eh nix vernünftiges bei rum........
-
ZitatExterner Inhalt www.freesmileys.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Troll.
ja mittlerweile glaub ichs auch schon fast - v.a. in Summe mit Beiträgen aus anderen Threads...
-
Ich denke auch, dass das nicht mehr ernst gemeint sein kann. Habe den ganzen Thread jetzt nochmal gelesen und habe ja auch anfänglich versucht, Birgit zu verstehen, doch ich hatte sie wohl missverstanden.
Es kann doch nicht richtig sein, dass Du es gutheißt, dass Dein Hund Katzen tötet! Und wenn er sich mal mit nem Yorkie vertut, was soll´s? Irgendwie kann ich hier nur noch mit dem Kopf schütteln.
Das Traurige ist, dass Leute wie Du einem die Lust auf das Dogforum derart verleiden. Man macht sich einen Kopf und fühlt sich dann doch nur vera....!Schade, echt.
Und ehrlich, sei froh, dass Dein Hund meinem nicht begegnet, denn meine flüchtet quiekend, da sie schon "Beute" war. Das lasse ich mit Sicherheit nicht mehr zu. Eher bezahle ich dann ein Bußgeld!!!
-
Hundeführerschein nicht bestehen, Folgen?
Ist ein weiterer Thread von Ihr.....wenn es da tatsächlich einen Test mit praktischer Prüfung in Altagssituationen gibt würde ich einem mutigen Yorki-Besitzer 20 € spendieren wenn er (mit Schutzkleidung für den Yorki) bei der Prüfung mal kurz aufkreuzt :zappen:
-
Zitat
Hundeführerschein nicht bestehen, Folgen?
Ist ein weiterer Thread von Ihr.....wenn es da tatsächlich einen Test mit praktischer Prüfung in Altagssituationen gibt würde ich einem mutigen Yorki-Besitzer 20 € spendieren wenn er (mit Schutzkleidung für den Yorki) bei der Prüfung mal kurz aufkreuzt :zappen:

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!