Fellnase findet keinen adäquaten Schlafplatz für sich!

• Bei uns haben alle 3 ihre Körbchen neben dem Bett und diese werden auch fast immer benutzt. Ledigtlich Nala entscheidet sich manchmal im WZ liegen zu bleiben (hat da auch nen Körbchen und ne Couch auf die sie darf) und klein Kira kommt schonmal gerne ins Bettchen kuscheln.
    Eigentlich wissen die Hunde aber ganz genau wo sie sich aufzuhalten haben. Jeder hat seine Ecke beim naschen und jeder seinen Platz zum schlafen (die Schlafplätze werden aber untereinander variabel getauscht ^^) Die Naschplätze allerdings nicht *g*

• Unsere schläft unter tags auf verschiedenen Plätzen.
    Ich denke, man kann die groß einteilen unter:
    - ich will meine Ruhe
    - ich will den Überblick behalten
    - ich will dabeisein
    - ich will es warm
    - ich will es kühl

Abends geht sie mit uns schlafen, ihr Bett steht neben unserem. Oft ist sie dann aber am Morgen verschwunden und pennt im WZ. Ob es ihr zu kalt ist im SZ oder ob wir sie nerven mit unserem nächtlichen Gelaber und Geschnarche - keine Ahnung.

• Ich würde auch sagen, lass sie einfach wandern :)

Arko mag überhaupt keinen Korb, hat er noch nie benutzt. Er hat immer einen Fleckerlteppich, den wir alle paar Wochen austauschen um ihn nicht waschen zu müssen - eben wegen den Haaren. Auch wenn er kaum haart... die bekommt man so günstig, da ist ein Waschgang fast teurer :p

Nur sein Schafsfell vorm Bett liebt er. Wäre soetwas vl auch für deinen was? regelmäßig wird es ausgebeutelt und ausgebürstet... das geht ganz gut =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!