Ideen-Suche für Schild am Heckgitter
-
-
Zitat
Das Bild ist ja der Hammer!!!
Wird gespeichert, damit ich ersatz habe, wenn in ein paar Jahren irgendwann Silkes Schild nach gibt -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
"Komm ruhig näher - ich steh auf roh und blutig"
-
Zitat
Wird gespeichert, damit ich ersatz habe, wenn in ein paar Jahren irgendwann Silkes Schild nach gibtWas für ein Schild hast du denn jetzt? Zeichma
-
Zitat
Wird gespeichert, damit ich ersatz habe, wenn in ein paar Jahren irgendwann Silkes Schild nach gibtDas ist echt der Hammer
Besonders cool , find ich "84 Zähnen bewacht" -
das Gitter ist von Kleinmetall.de
und nein, es war nicht billig@ IlonaundCo
hast du das Bild so fertig dahin geschickt mit Text?
hab spontan nur das gefunden http://www.posterjack.com/alu-dibond
und da schickt man einfach ein Bild hin oder packen die auf Wunsch noch Text drauf? -
-
Zitat
@ IlonaundCo
hast du das Bild so fertig dahin geschickt mit Text?
hab spontan nur das gefunden http://www.posterjack.com/alu-dibond
und da schickt man einfach ein Bild hin oder packen die auf Wunsch noch Text drauf?Du musst es selbst gestalten mit Text und allem und lädst den fertigen Entwurf dann bei Posterjack auf das ausgesuchte Schild.
Es gibt dann noch div. Effekte, Rahmen ect mit denen du auf Wunsch das ganze noch verändern kannst und du kannst auch Befestigungslöcher bohren lassen. Ist ganz einfach, man bekommt jeden Schritt erklärt. -
Zitat
Du musst es selbst gestalten mit Text und allem und lädst den fertigen Entwurf dann bei Posterjack auf das ausgesuchte Schild.
Es gibt dann noch div. Effekte, Rahmen ect mit denen du auf Wunsch das ganze noch verändern kannst und du kannst auch Befestigungslöcher bohren lassen. Ist ganz einfach, man bekommt jeden Schritt erklärt.
perfekt, dann wäre der Shop schon mal gefundennun fehlen nur noch Foto und Spruch *g*
-
so, brauche euren Rat ... ich weiß nicht, was ich drauf texten soll
das Bild an sich mag ich ja schon malund nachdem Luna heute das Auto gegen meine Schwester verteidigt hat und in den Schlüsselanhänger biss, den sie durchs Heckgitter steckte, muss ein Warnschild her
-
Zitat
Auf dem Bild zeigen sie sich ja nicht von der allerliebsten Seite
Wenn Du nun auf das Schild schreibst "wir können auch anders", würde das ja heißen, dass sie lieb sind, oder
EDIT: Du beziehst das "wir können auch anders" auf das lieb sein zu Menschen ... JETZT hab ich es auch begriffenIch würde einfach
UNSER Auto - Finger weg!
oder etwas in der Art auf das Schild schreiben. -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!