Ideen-Suche für Schild am Heckgitter

• Zitat

Das Bild ist ja der Hammer!!!
    Wird gespeichert, damit ich ersatz habe, wenn in ein paar Jahren irgendwann Silkes Schild nach gibt :smile:

Was für ein Schild hast du denn jetzt? Zeichma ;)

• Zitat

Das Bild ist ja der Hammer!!!
    Wird gespeichert, damit ich ersatz habe, wenn in ein paar Jahren irgendwann Silkes Schild nach gibt :smile:

Das ist echt der Hammer :D
    Besonders cool , find ich "84 Zähnen bewacht"

:gut:

• Zitat

@ IlonaundCo
    hast du das Bild so fertig dahin geschickt mit Text?
    hab spontan nur das gefunden http://www.posterjack.com/alu-dibond
    und da schickt man einfach ein Bild hin oder packen die auf Wunsch noch Text drauf?

Du musst es selbst gestalten mit Text und allem und lädst den fertigen Entwurf dann bei Posterjack auf das ausgesuchte Schild.
    Es gibt dann noch div. Effekte, Rahmen ect mit denen du auf Wunsch das ganze noch verändern kannst und du kannst auch Befestigungslöcher bohren lassen. Ist ganz einfach, man bekommt jeden Schritt erklärt.

• Zitat

Du musst es selbst gestalten mit Text und allem und lädst den fertigen Entwurf dann bei Posterjack auf das ausgesuchte Schild.
    Es gibt dann noch div. Effekte, Rahmen ect mit denen du auf Wunsch das ganze noch verändern kannst und du kannst auch Befestigungslöcher bohren lassen. Ist ganz einfach, man bekommt jeden Schritt erklärt.

perfekt, dann wäre der Shop schon mal gefunden :D

nun fehlen nur noch Foto und Spruch *g*

• Zitat

Auf dem Bild zeigen sie sich ja nicht von der allerliebsten Seite :lol:
    Wenn Du nun auf das Schild schreibst "wir können auch anders", würde das ja heißen, dass sie lieb sind, oder :???:
    EDIT: Du beziehst das "wir können auch anders" auf das lieb sein zu Menschen ... JETZT hab ich es auch begriffen :ops:

Ich würde einfach
    UNSER Auto - Finger weg!
    oder etwas in der Art auf das Schild schreiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!