Mitwanderer gesucht!
-
-
Ich bin neu im Forum und ich weiß nicht, ob ich Fotos über meine HP hier verlinken darf (?)
Mein Mann und ich wandern leidenschaftlich gerne und wir werden dieses Jahr den
"Steigerwalder Panoramaweg" angehen. Von Bad Windsheim nach Bamberg - sind 190 km - auf 8-10 Tage verteilt.
Hund läuft natürlich mit. Ich freu mich schon sehr. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja Schranktür, wie sieht es denn nun aus ? Steht der Termin ?
-
Hatten wir schon einen festen Termin?
-
Nein, nicht wirklich.. Aber können ja mal einen fest legen.. Du hattest schon etwas von einer bestimmten Woche geschrieben, wo evtl. Noch jemand mitkommen wollte.. Also wann würde es gehen? Muss dann ja mal schauen,ob ich frei haben oder frei bekomme.. Lg
-
Also wenn Lübeck im Zeitraum 21.-28.03. wäre könnte ich unter Umständen auch mitkommen :)
-
-
Okidoki
Jetzt müssten sich entsprechende Leute da nur noch freinehmen -
*lach* Und bitte nichts bergiges.
Könnte als ausrede nun nehmen, dass Brix mit seinen Gelenken....aber ne...ich komm bei Bergen so schnell außer Puste und kann das mit meinem knie auch nicht -
kann mir nur freitags frei nehmen
-
Also in dem Zeitraum bin ich total frei.
Ich würd dann mit Bo (Landseerhündin, 4 Jahre) und Brix (Aussie, dann sieben Monate) kommen und noch jemanden mit einem DSH-Mix (Luna, 2 Jahre) mitbringen. -
1 Woche vom 21.-28. 3.? Mal sehen, also mindestens 3-4 Tage sollte ich frei kriegen können, 1 Woche kann ich nicht versprechen.
Wenn dann mit 2 Hunden, Thori (4 Jahre alte Husky-Hündin) und Skadi (3 Jahre alte Aussie-Hündin). -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!