Mitwanderer gesucht!
-
-
Ganz korrekt ist es übrigens nicht, ich hatte gesagt Elbe-Radwanderweg zwischen Jork und Cuxhaven, nicht Nord-Ostsee-Kanal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey.. Also ich Steig hier grad irgendwie nicht mehr durch.. Ist jetzt eine Wanderung definitiv in Planung ? Oder nicht und wenn ja wo und wann ? Komm irgendwie echt nicht hinterher...
-
Also ich hätte gerne eine richtige Wanderung und nicht nur ein Spaziergang
ob mit oder ohne Übernachtung ist mir relativ egal, mit wäre schon cool aber kein muss...alles zwischen 15 und 30km am Tag fällt bei mir unter wandern
-
Hallo Cattahum.. Genau sowas suche ich.. Auch am liebsten mit Übernachtung...
-
Zitat
Hallo Cattahum.. Genau sowas suche ich.. Auch am liebsten mit Übernachtung...
also muss die schranktür mit ihrem zerstörerischem hund mal ansagen
-
-
Ihr seid zu schnell für mich
Also übernachten könnt ihr hier gerne, entweder bei mir oder wir machen wirklich eine Zwei-Tages-Wanderung.
Das können wir ja dann noch planen.
Könnt ihr mir schon einen Zeitraum sagen? Am besten noch vor "Eröffnung" der neuen Saison, dann können wir auch ungestört an den Stränden lang.
Mache uns dann auch bald 'nen Thread auf ^^ -
Hmm, wie wären mit Ende März? Oder ist euch das zu spät, ich mein nur falls wir Zelten.. Lg
-
Ich würde auch gerne mitkommen - Lübeck ist nicht soo weit und man könnte wunderbar am Strand gehen
15-30 km finde ich auch sehr angenehm -
mein Eintrag wurde nicht gespeichert ... vor der neuen Saison wäre mir recht, ich kann nur nicht in der Woche nach Ostern, da bin ich auf Übung
kurzer Beitrag wegen Handy
-
Vom 21. bis zum 27. März ist auch die Kim (Brizo) in der Nähe von Lübeck unterwegs, könnte mir vorstellen, dass die auch gern dabei wäre :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!