Welches Futter für Muskelaufbau, gesundes Fell u.s.w.
-
-
Hallo zusammen, wir haben eine Hündin (wahrscheinlich Schäferhund-Mix) aus Ägypten mitgebracht. Sie ist fünfzig Zentimeter hoch und wiegt zwanzig Kilo. Sie hat allerdings wenig Muskulatur und Probleme mit den Gelenken. Sie hatte mit vier Monaten Rippen gebrochen und das rechte Hinterbein. Nun möchten wir ihr das bestmögliche Futter zur Verfügung stellen. Wer hat eine Idee? Sie frisst eigentlich alles. Bisher haben wir Magic von bestesfutter gegeben, aber ich hätte gerne ein Futter, was man auch im Fressnapf kaufen kann. Nun warte ich gespannt auf Eure Antworten. LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welches Futter für Muskelaufbau, gesundes Fell u.s.w.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Prinzipiell bin ich da nicht die richtige für.
Aber im Fressnapf finde ich das Real Nature gut, Granatapet oder Markus Mühle.Hier kann man fast alle Futtersorten empfehlen, falls du doch bestellen magst
auch ein gutes Angebot hat zooplus.de
Hier iM forum hat man auch gute Möglichkeiten sich übers frisch Füttern zu informieren.
Wo soll die Reise hingehen
Trofu/Nass/Mischfütterung/Frisch?
es kommen aber ebstimmt noch andere, versiertere Antworten :)
Viel Spaß mit der Süßnase!
LG Sabrina
-
Für's Fell würde ich Bierhefe zufüttern und Öl (wahlweise Leinöl, Distelöl, Rapsöl) übers Futter geben.
Für die Gelenke würde ich mich nach einer hochwertigen Nahrungsergänzung umsehen. RÜBE bekommt z.B. das hier: http://www.boswelia.de/shop/Fu…/Karde-Gelenk-Pulver.html
Und in Sachen Muskelaufbau kommt es auf gezielte Bewegung an, das wird ein einfaches Futter kaum leisten können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!