Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hund nimmt einfach nicht ab!
-
-
hi
mein kleiner mix nimmt trotz futterrationierung einfach nicht ab!! er wird gebarft, ohne kohlenhydrate wegen diversen allergien, mit moderatem proteingehalt (müüste mal wieder rechenn) und nimmt trotzdem ständig weiter zu! momentanes übergewicht ist 1 kg. bei gesamt kg von 9kg.
gut, er frisst doch viel müll drqaussen (arbeite dran) aber nicht so das es das gewicht ausmachen könnte. bewegung hat er ca 1-4std jeden tag, auch sportlich.jemand ne idee wie aus specki wieder hundi wird?
-
10. Oktober 2012 um 22:14
schau mal hier:
Hund nimmt einfach nicht ab! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Auf wieviel Prozent hast Du ihn gesetzt?
Was kriegt er so an Leckerlies?
-
ca. 2,5% (bin grad am neuen plan dran) wegen den sport-wochenenden....
leckerlies werden nur für jackpotaufgaben gebraucht, allerdings frißt er ja noch müll draussen (ist in arbeit..)ich denke ich setz ihn doch auf 2%....
ganz ohne leckerlies können wir nicht trainieren... -
Hmm, bei Leckerlie würd ich auf kalorienarmes schauen.
-
Wie lange soll er denn schon abnehmen und tut es nicht?
Wenn es wirklich ein längerfristiges Problem ist, dass er bei guter Bewegung und geringer Ration nicht abnimmt, dann ist es vielleicht auch krankheitsbedingt? Haste schonmal ein Blutbild machen lassen? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!