Zusätze zur Stärkung des Magen-Darm-Traktes?
-
-
Zitat
Kann mir jemand eine Buchempfehlung geben?
Hi,
also Literatur über im Handel verkäufliche Nahrungsergänzungsmittel gibts natürlich nicht
Es gibt aber Bücher über Kräuterheilkunde und Bücher aus der naturheilkundlichen Praxis. Lesenswert sind sie allemal, aber letztlich mußt du selbst entscheiden, was davon an Tipps und Infos für dich bzw. deinen Hund in Frage kommt.
Ich habe diese hier:"Kräuterbuch für Hunde" von Angela Münchberg
und
"Das Kräuterhandbuch für Hund und Katze" von Juliette de Bairacli-LevyLetztes reflektiert das Wissen über Kräuterheilkunde von über 7 Jahrzehnten, also nicht wundern, wenn da so einiges seltsam erscheint

und
"Hausapotheke für Hunde" von Heike AchnerLG
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!