• Ich finde das sind gute Vorrausstezungen nicht nur für einen Hund sondern generell für einen Welpen.

Ich kannte "unseren" Züchter schon und habe freiwillig alle möglichen Angaben gemacht."Unser" Züchter nimmt die Dicke auch in Pension wenn was ist, egal ob Urlaub,Krankheit oder was weiß ich was ist.

Somit habe ich einen Plan B für solche Fälle,den ich als aller erstes nehmen würde. Wir treffen uns regelm. mit dem Züchter und unsere Dicke flippt völlig aus wenn sie ihr altes Herrchen besuchen darf und ihre Halbschwester und Mutti trifft.

Ich persönlich finde es gut wenn ein Züchter nur das Beste für seine Hunde möchte.Unser Züchter würde eher die übrigen Welpen behalten (Züchtet aber immer erst,wenn genügend Anfragen sind) als sie in unpassende Hände zu geben.

Ihr braucht euch und eure Lebenssituation nicht verstecken und könnt doch ganz selbstbewusst den Züchtern gegenüber treten.Ihr werdet den Richtigen schon finden.

• Zitat

Dankeschön, der netten Antworten.... da fühle ich mich gleich besser ... ;-)

Wenn ich wieder eine Frage habe komme ich gerne hier her.

Das hört man doch gerne.:)

Das wird schon alles laufen. Ich würde nur soviel preisgeben wie Dir angenehm ist. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!