Hängeohr und stinkt nach Socken!

• Hallo

mein Welpe hatte Hängeohren am Anfang mit 4 Monaten als ich ihn zu mir geholt habe. Dann später war sein rechtes Ohr nicht mehr am hängen aber sein linkes war immer am hängen und mein mann und ich hatten am Anfang schon bemerkt das er bisjen komisch am Kopf muffelt. Und gestern habe ich gemerkt das dieser Geruch von diesem hängenden linken Ohr kommt. Ist das wahrscheinlich eine Ohrenntzündung :???: ? Das riecht wirklich unerträglich. Immer nur das eine Ohr . Ich hab schon bisjen reingeguckt und sanft mit einem trockenen Tuch vorsichtig sauber gemacht aber sieht recht sauber und Gesund aus von innen wie das andere Ohr. Ich hoffe ist nix schlimmes und kriegt das wieder in Ordnung. Muss wohl mal wieder dann den Tierarzt aufsuchen müssen :|

• Meine Schwester sagt immer, Liams Ohren würden nach Gammelsalami riechen :D
    Er ist ein Goldie und hat entsprechend Schlappohren, die aber beide gleichermaßen etwas modrig riechen. Sie sehen aber laut TA perfekt aus. An sich würde es mir keine Gedanken machen, aber ist halt seltsam warum nur eines so riecht. Schüttelt er häufig den Kopf?

• Zitat

@ asle
    das hier klingt mehr nach was fürn tierarzt, als für nen feti-fred.

lg
    t

"aber geh sicherheitshalber den TA fragen" habe ich geschrieben. Spaß haben tut aber zusätzlich gut!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!