Altersstar
-
redbumper -
17. November 2006 um 13:18
-
-
Hallo,
den Thread hebe ich mir mal auf.
Wie lange bekommt Dein Hund d. Tablettn schon ?
L. G. Burgit
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Altersstar schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Walter ist bestimmt in Urlaub.
Warten wir mal, bis er wieder da ist, denn es interessiert mich auch.
Also schubsen wir den Thread immer mal an

-
Mensch Daisylein, das freut mich wirklich, dass es mit deiner Hündin so gut gelaufen ist und sie wieder sehen kann.
Klar, 1700 Euronen sind kein Pappenstiel und die hätten auch wir nicht so einfach über... Aber auch ich hätte nicht gezögert. Kann dich da voll verstehen – was ist denn Geld gegen das Augenlicht des Hundes und wenn´s nur noch für kurze Zeit wäre. Weiterhin alles Gute euch beiden!!!!Auch wenn´s immer heisst Hunde sind Nasentiere, der vollständige Verlust der Sehkraft ist sicher nicht so einfach wegzustecken.
Unser Hund z.B. kuckt wahnsinnig gerne: unterm Autofahren, auf der Terasse, einfach dahocken und kucken, was sich in der Gegend so abspielt. Wenn er das nicht mehr machen könnte – nicht auszudenken, er würde sicher massiv darunter leiden...So, aber ich bin erstmal super froh und glücklich: der TA hat keine Anzeichen eines grauen Stars feststellen können, Raudi hat zwar im Auge (fragt mich jetzt nicht genau wo, war irgendein Fachbegriff) einige Pigmente und ein Auge produziert etwas zu wenig Tränenflüssigkeit, aber ansonsten ist für sein Alter noch alles okay! *** freu***
Und ich muss jetzt wirklich aufhören, ihm ständig angestrengt in die Augen zu kucken und mir zu denken, da ist doch was....@ Burgit: Meinst du mich mit den Tabletten?
Raudi bekommt die erst seit ein paar Tagen.
Und ich werde diese ihm jetzt auch mal ein paar Wochen lang geben. Denn Schüssler Salze sind ja auch noch für andere Bereiche gut.LG,
Duna -
Hallo,
wir haben die Globuli-Therapie jetzt über drei Wochen ausprobiert und ich bin schwer begeistert! Dekos Augen sind viel klarer, glänzender und er scheint sich auch wohler zu fühlen. Vielen Dank!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!