Mein Welpe macht Nachts Pippi auf seinen Schlafplatz.
-
-
Hallo zusammen,
Meine Welpen-Dame Penny ist jetzt 14 Wochen alt. Stubenrein ist sie soweit, mein Mann und ich sind auch dahinter und bringen sie regelmäsig raus. Sie hat ihren festen Tagesrythmus. Vor zwei Wochen hatte Sie eine Blasenentzündung, das haben wir mit Globoli nach 24Stunden wieder weg gehabt. Danach war alles wie gehabt.
Penny schläft Nachts bei uns mit im Bett (kann jeder machen wie er will, bei uns darf der Hund mit in Bett)
Heute nacht hat sie zweimal rein gepinkelt. das hat sie erst einmal gemacht und zwar bei ihrer blasenentzündung.....
Sie hat sich nicht mal gemeldet. Wir haben es erst heute früh bemerkt.ich hab sie auch beobachtet, ob sie wieder eine blasenentzündung ankündigt, aber sie macht keine anzeichen.
was meint ihr dazu? war das einfach ein versehen? oder lags dran das ich die bettwäsche wieder dran gemacht habe wo sie schon mal drauf gemacht hat? (ist natürlich gewaschen)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein Welpe macht Nachts Pippi auf seinen Schlafplatz.*
Dort wird jeder fündig!-
-
Deine Kleine wird einfach noch nicht so weit sein. Normalerweise sind Welpen/Junghunde erst mit ca 6 Monaten zuverlässsig stubenrein. Andere brauchen sogar noch länger und es dauert bis zu einem Jahr.
Bei einem Verdacht auf Blasenentzündung würde ich immer einen Gang zum TA empfehlen denn eine verschleppte Blasenentzündung kann auch die Nieren angreifen und zu bleibenden Schäden führen.Als meine noch so jung war wie deine Penny, bin ich Nachts noch aufgestanden und mit ihr rausgegangen.
Abends dass letzte mal gegen 23 Uhr. Nachts gegen 3-4 Uhr und dann die Morgenrunde gegen 8 Uhr. -
danke kati für deine schnelle Antwort!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!