Finchen dreht auf ;-)
-
-
Guten Morgen -
Finchen dreht auf ... irgendwie scheint sie nun zuhause angekommen zu sein.
Sie hat seit 6.oo Uhr ausgeschlafen und fordert. Sie rennt hier rum, macht nur Blödsinn und kann sich kaum beruhigen. Ständig fällt ihr neuer Quatsch ein...
Sie krabbelt und klettert auf allem rum, versucht sich im Spiel "Füße fangen"...
Geweckt wurde ich mit einem feuchten Kuss und einem Stupser - und seitdem ist Schluss mit der sonntäglichen Morgenruhe -- aber ich meckere nicht; genau so wollten wir es ja haben

Wir werden nachher erstmal einen "Ausflug" in den Hof und Garten machen - vielleicht powert sie sich draussen etwas aus und wird dann hier im Haus wieder etwas ruhiger

Ich wünsche Euch einen schönen und harmonischen Sonntag :-)
Liebe Grüße,
Tanja & Mopsmädchen Finchen - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Na da ist bei euch ja mächtige was los in der Bude
, Welpen sind ja so witzig .Ein Foto wäre toll
würde die kleinen gerne mal in Action sehen ! -
Ohja Fotos sind immer toll

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
-
url=http://www.abload.de/image.php?img=img_0708tos2e.jpg]
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[/url] Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist Finchen :-)
Lg, Tanja
-
Na die ist ja echt putzig ,nee wat suess
, Na da lässt man sich doch gerne auf trapp halten
. -
-
na klar lassen wir uns von der Motte gerne auf Trab halten :-) Ist schon ne spannende Zeit... ;-)
Heute beim kurzen Gassi gehen sind wir mitm Auto an einen Gnadenhof gefahren. Dort gibt es Ziegen und Ponys. War schon lustig als die Tiere sich so inspiziert haben *lach*
Vor lauter Neugierde hat sogar das "Leinen laufen" einigermaßen gut geklappt (normalerweise wehrt sich Finchen gegen die Leine, will lieber frei laufen).
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!