Taubenküken gefunden- und jetzt?
-
-
Hey, vielen Dank an alle noch mal für die vielen Tipps und Links. Der Zwerg hat die Nacht gut überstanden und ich konnte ihn heute morgen dann doch bei der Tierklinik abgeben. Wenn er eine Chance hat, dann kommt er von dort in die Wildtierauffangstation in Rastede, wenn nicht, wird er eingeschläfert.
Morgen kann ich mich erkundigen, wie es aussieht, dann melde ich mich noch mal.
Bis dahin liebe Grüße
Nele -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo, kleines Update:
Der Zwerg ist in die Auffangstation nach Rastede gekommen, dass heißt, er hat eine Chance!
Ich freu mich, dann hat sich die ganze Aktion ja gelohnt!
(Die letzten beiden angefahrenen Tauben, die ich in die Klinik gebracht hatte, hatten es leider nicht geschafft)Danke noch mal an alle, die hier durch Tipps und Erfahrungsberichte geholfen haben
LG Nele
-
sorry Tuuka war länger nicht on...
Aber super das der Kleine nun eine Chance hat und zur Auffang gekommen ist...
Find ich klasse das du dich gekümmert hast...
LG
-
Ja, Hut ab
(still mitgelesen)
-
Hallo
habe gerade eine Jungtaube großgezogen, leider wurde sie mir beim Freiflug von einem Greifvogel getötet.
Hatte sie wochenlang aufgepäppelt.
Wo wohnst du? Unter Umständen würde ich deine Taube nehmen, da ich noch immer total traurig bin.Susanne
-
-
Hallo Susanne,
das tut mir Leid mit deiner Taube.
"Meine" Taube ist allerdings schon seit einiger Zeit in der Wildauffangstation Rastede und wird da gut versorgt.
Aber vielen Dank für dein Angebot!LG Nele
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!