Thema Vermehrer, eine andere Frage
-
-
aber streifenpanda ist doch ein fachmann/frau...schliesslich kennt man einen mops und hat schonmal ne englische bulldogge gesehen

im gegensatz zu dir hab ich nicht nur eine meinung, sondern auch wissen darüber das es gesunde ebs gibt

aber genug ot

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
quote="streifenpanda"]
Irgendwie denke ich,dass du nicht richtig über diese Rassen informiert bist:Ich musste einiges nachlesen...und dieser Post sprang mir nur so ins Auge..
Streifenpanda, bevor du Marta vorwirfst sich nicht richtig mir "ihrer" Rasse auszukennen, solltest du gründlich überlegen...ich kenne zumindest bis jetzt keinen, der sich so gut auskennt und finde deine Aussage schon mehr frech als alles andere...
Zumal kannst du nicht von einem Mops auf alles schließen!!!LG
Dieser Post betraf tromba,nicht mara.
Und frech und ausfallend wurde tromba mir gegenüber schon zu genüge.
Ich schließe nicht von einem Mops auf alle, aber es ist leider allgemein bekannt, dass gerade diese Rassen stark unter ihrer Gesundheit leiden.
Da spielt es keine Rolle ob es ein paar wenig Ausnahmen gibt, die nicht röchelnd alle paar Meter anhalten müssen wenn dieser Teil in der Regel nicht zutreffend ist.
Warum solche Hunde züchten von denen bekannt ist dass sie an gesundheitlichen Problemen leiden die dank ihrer Anatomie schon vorhersehbar sind.Das betrifft alle bedenklichen Rassen gleichermaßen.
Hätte genauso gut den Basset als Beispiel nehmen können. -
Zitat
Ich musste einiges nachlesen...und dieser Post sprang mir nur so ins Auge..
Streifenpanda, bevor du Marta vorwirfst sich nicht richtig mir "ihrer" Rasse auszukennen, solltest du gründlich überlegen...ich kenne zumindest bis jetzt keinen, der sich so gut auskennt und finde deine Aussage schon mehr frech als alles andere...
Zumal kannst du nicht von einem Mops auf alles schließen!!!LG
ZitatDieser Post betraf tromba,nicht mara.
Tromba heisst im wahren Leben Marta.
-
Habe ich kurz nach dem abschicken meines Beitrags auch gemerkt

-
ZitatAlles anzeigen
Dieser Post betraf tromba,nicht mara.
Und frech und ausfallend wurde tromba mir gegenüber schon zu genüge.
Ich schließe nicht von einem Mops auf alle, aber es ist leider allgemein bekannt, dass gerade diese Rassen stark unter ihrer Gesundheit leiden.
Da spielt es keine Rolle ob es ein paar wenig Ausnahmen gibt, die nicht röchelnd alle paar Meter anhalten müssen wenn dieser Teil in der Regel nicht zutreffend ist.
Warum solche Hunde züchten von denen bekannt ist dass sie an gesundheitlichen Problemen leiden die dank ihrer Anatomie schon vorhersehbar sind.Das betrifft alle bedenklichen Rassen gleichermaßen.
Hätte genauso gut den Basset als Beispiel nehmen können.Frech und ausfallend? Ja mei wenn ich mich über jedes kleine Wort aufregen würde, hätte ich schon längst ein Magengeschwür

Und ja ich kann die Leute hier manchmal verstehen...da beschäftigt man sich jahrelang mit einer Rasse und dann kommt jemand daher und haut feinste Verallgemeinerungen raus und hat (sorry) im Grunde keine Ahnung...das ist frustrierend..

LG
-
-
Zitat
Frech und ausfallend? Ja mei wenn ich mich über jedes kleine Wort aufregen würde, hätte ich schon längst ein Magengeschwür
Und ja ich kann die Leute hier manchmal verstehen...da beschäftigt man sich jahrelang mit einer Rasse und dann kommt jemand daher und haut feinste Verallgemeinerungen raus und hat (sorry) im Grunde keine Ahnung...das ist frustrierend..

LG
ich find das putzig

-
Zitat
ich find das putzig

Ja. So putzig dass man Dich irgendwie nicht ernst nehmen kann.
-
Zitat
Ja. So putzig dass man Dich irgendwie nicht ernst nehmen kann.
Ich glaube eher andersherum...und: es ist einfach Galgenhumor...sonst wären hier schon zwei mit Magengeschwür...

Mara, ich denke nicht das es darum geht euch lächerlich zu machen oder anzupampen..aber sorry an Streifenpandas Stelle: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Mund halten..wirkt Wunder
Alles andere ist peinlich und überflüssig...meiner Meinung nach..LG
-
Koennt ihr mal wieder zum Thema kommen, oder muss ein Mod das wegen eurer Staenkereien dicht machen?
-
Zitat
Frech und ausfallend? Ja mei wenn ich mich über jedes kleine Wort aufregen würde, hätte ich schon längst ein Magengeschwür

LG
Ich rege mich nicht über jedes kleine Wort auf.
Du warst es die mich als frech bezeichnete.
Ungeachtet dessen das trombas Umgangston nicht dir feine englische Art ist.
Aber nun ja, will mich nun auch nicht die ganze Zeit über mit tromba oder dir batteln müssen.Es mag sein dass tromba sich mit dem Thema beschäftigt hat.
Das ist für mich lange noch keine Rechtfertigung eine kranke Rasse weiterhin in Schutz zu nehmen.Wahrscheinlich ist es aber auch alles Ansichtssache, denn für mich würde nie ein Hund mit entstelltem Gesicht und Rute in Frage kommen. Und mögen noch so viele mir erzählen wollen, dies wäre gesund.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!