Transportbox, die länger hält als 47 Minuten.....
-
-
Hallo, wir haben einen kleinen Welpen (4 Monate alt).....
und wie wohl jeder Hundebesitzer weiß, kauen und knabbern die an allem rum,
was nicht bei "3 auf dem Baum sitzt".............
natürlich auch an der Hunde-Transportbox!da unser Welpe immer groesser wird und nun irgendwann nicht mehr
in seine alte Transportbox bzw. Ruhebox hineinpaßt,
wollen wir uns eine grössere anschaffen....Könnt ihr hier im Forum eine Marke empfehlen, die nicht nach 47 minuten
die ersten löcher hat bzw der Reissverschluss gleich wegfliegt ???
(so geschehen bei unserer zuletzt gekauften Box - die Marke möchte ich hier jetzt mal nicht nennen.... )
es muss doch einen Hersteller geben, der Hundeboxen speziell für "biss-freudige Welpen" fertigt ???
oder irre ich da....wenn nicht, dann wäre das wohl eine Marktlücke.....besten dank für alle Tipps und Erfahrungsberichte
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Yep, kauf einen vernünftigen Kennel aus Metall oder festen Kunststoff.
Was erwartest du denn von den Stoffboxen? Das die beißfest sind und alles mitmachen?
Externer Inhalt i998.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Arren wächst langsam rein, wir benutzen sie nicht als Transportbox da wir nur ein kleines Auto haben, sondern als ständiges Körbchen das man notfalls zumachen kann.
Als er noch jünger war hat er gerne unten am Rand gekaut, man sieht nix außer kleine Kratzer. Hält alles aus, auch wildes drin Rumtoben mit nem Spielzeug.
-
Naja, ganz alles aushalten tun die auch nicht

Mein Champ hatte 45 Minuten in dieser Box verbracht, dann stand er wieder vor der Tür.
Er hat die Lüftungsschlitze an der Seite genutzt und sich ein so großes Loch gebissen das er durch kam.
Allerdings hat er auch Vollgitter und Aluboxen durchbekommen und das mit 11Kg Kampfgewicht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!