Labrador-Weimaraner Mix - Marienheide

  • Hallo,


    da die Züchterin leider nicht auf meine Kontaktierungsversuche reagiert und bei der Abgabe meine Adresse nicht abgefragt hat und dies somit bei den anderen 8 sicher auch nicht getan hat versuche ich es mal so..


    Ich suche auf diesem Wege die Herrchen/Frauchen anderer Abnehmer aus diesem Wurf zum gemeinsamen Austausch und falls die Entfernung passt auch zum treffen. ( und spielen lassen )


    Die Züchterin sitzt in Marienheide.


    Grüße,
    Rune

  • hallo rune,


    gerade bin ich per Zufall über deinen Beitrag gestolpert. wir haben auch einen Labmaraner aus Marienheide. der Wurf ist vom 21.11.2011, von wann ist denn deiner? wäre ja lustig, wenn wir einen aus dem gleichen Wurf hätten. Unser Labmaraner heißt LENNOX, wie sein Papa. Die Familie hieß Wilms.
    meines Wissens wollten sie Summer (die Weimi-Dame) letzten Sommer nochmal belegen lassen, weiß aber nicht, ob das geklappt hat. vielleicht hast du ja auch einen aus dem Wurf. Vielleicht magst du dich ja mal zurück melden... wäre an Kontakt mit den Wurfgeschwistern interessiert. ich habe auch noch Adressen von 2 anderen Wurfgeschwistern, einen Bruder haben wir sogar kennengelernt... allerdings scheint es den meisten Menschen schwer zu fallen auf emails zu reagieren... kann ich nicht verstehen, aber vielleicht ist auch das Interesse nicht groß genug.


    würde mich freuen von dir zu hören!


    Liebe Grüße aus Franken,


    Melanie und Lennox

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!