Corry sucht ein Zuhause- bei Uns?????
-
-
Ich finde es v.a. schön, dass du deinen Ersthund (mit)aussuchen lässt. Ich musste die Erfahrung machen, dass es so unkompliziert mit zweien ist, wenn sich beide vom ersten Moment an soooo toll finden...meine beiden hatten jeweils Herzchen in den Augen. Bei uns gibt es keinen Streit, kein Neid, keine Ressourcenverteidigung...nichts...daher lebt es sich ganz harmonisch, obwohl beide nicht so einfach waren/sind und wir innert 4 Monate aufeinmal zweifache Hundeeltern waren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und, hast du schon eine Rückmeldung von der PS?
-
Nein, laut dem TH wollen sie dort erst mal bis Heute die Interessenten für Corry sammeln und dann alles an die PS weiterleiten.
Ich muss mich wohl bis nächste Woche gedulden.... Das ist ganz schön schwer! *Hibbelrum* -
Immernoch nichts gehört?
-
Nein, leider nicht. Aber die MA im TH sagte das die Fragebögen der "Bewerber" erst zwischen dem 05. und 08.10 an die PS weitergeleitet werden, und die muss sich ja dann erst Mal einen Überblick verschaffen!
Also übe ich mich brav in Geduld und harre der Dinge die da kommen mögen... :-) -
-
Huhu,
immer noch keine Rückmeldung?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!