27./28.10.2012 IZH Hannover
-
-
Zitat
Gemeldet habe ich zwar für Morgen, aber ob ich fahre, steht in den Sternen... hmm.
Wenn du keine Anwartschaften mehr brauchst... sooo schön finde ich Hallenausstellungen ja nicht!
Also Ridgebacks sind da irgendwie mehr als jede andere Rasse gemeldet
Das dauert bestimmt schöööön lange *gg* -
26. Oktober 2012 um 10:37
schau mal hier:
27./28.10.2012 IZH Hannover - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Wenn du keine Anwartschaften mehr brauchst... sooo schön finde ich Hallenausstellungen ja nicht!
Also Ridgebacks sind da irgendwie mehr als jede andere Rasse gemeldet
Das dauert bestimmt schöööön lange *gg*Eine bräucht ich eigentlich noch. Und ja bei uns dauerts in der Regel immer lange. Hannover ist zwar recht ok als Ausstellung aber naja.
-
Also ich werd wohl nicht kommen, trotz Meldung. Müsste in 3 Stunden losfahren und bin eben erst nach haus gekommen. Müssten morgen auch alleine kommen und das ist mir zu stressig.
-
.. aber der Löseplatz war der Oberkracher, oder?

-
Habe ich nicht gesehen, ich habe brav die gaaaaaaaaaaanze Zeit gearbeitet!
LG von Julie - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Meine Fotos von der IZH gibts in meinem Fotothread, letzte Seite

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!