Nach beaphar floh-& Zeckenschutz verhält sich hund kommisch
-
-
Hallo liebe Hunde freunde
Ich habe meinem Hund gestern das erstemal ein floh-& Zeckenschutz von beaphar drauf getahn.
Seid her verhält sich der Hund wirklich sehr seltsam.
Gestern lief er ständig hin und her und auch heute noch hört er nicht wenn man ihn ruft ...
Er kommt nicht mehr zu mir ... gestern ist er sogar immer in ein anderes Zimmer gegangen ... so alls ob er Angst vor mir hätte ... das macht er heute aber nicht mehr ... mag aber trozdem nicht so zu mir kommen.
Ich habe schon geschaut ob sich evtl die Haut verändert hat , aber die schaut ganz normal aus.
Der Hund wellst sich ständig überall alls ob er auch noch jetzt versucht das zeug von sich runter zu bekommen ...
Auch das Fell schaut an der stelle wo das zeug drauf ist Fettig aus ...
Auch spielen will er nicht ... Fressen tut er aber ganz normal ...Wir haben uns gedacht evtl richt das für ihn so schrecklich das er sich so verhällt ...
mache mir echt sorgen ...
Hat wehr Erfahrung mit dem Mittel ?
Im Internet steht das der Hund sich erst daran gewöhnen muss ...
Ich würde aber am liebsten das Zeug wieder runter Waschen ... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Nach beaphar floh-& Zeckenschutz verhält sich hund kommisch* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn sich mein Hund nach der Gabe von einem Floh und Zeckenschutz so verhalten würde, wäre er schnell in der Wanne und würde das Zeug gründlich wieder ausgewaschen bekommen, muss ich dir ehrlich sagen. Und dann würde ich mir das noch kurz anschauen und mit der Verpackung einen Tierarzt aufsuchen.
Unverträglichkeiten sind nicht so selten. Deswegen bekommen meine Tiere so ein Zeug nicht ins Fell.
-
Oh man ... jetzt fühl ich mich richtig Mies
meiner armer Schatz ... ich Bade ihn Umgehend
Und das Zeug fliegt in den Müll !!!
Was ein scheiß ... von wegen Hund muss sich dran gewöhnen ... :'(
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!