4-Beiner Kontakte nähe Höchstadt/Aisch

  • Hallo,


    leider hat meine 4-jährige Schäferhündin nicht allzuviel Kontakt mit anderen Hunden, was ich aber gerne ändern möchte und wir uns gerne zum Gassigehen oder spielen mit anderen Hund-Mensch-Teams treffen würden. Leider versteht sich meine Hündin nicht mit allen Hunden. Weibchen und kleinere Hunde sind nicht ihre Lieblinge, aber es gibt durchaus Ausnahmen. :)


    Freue mich über eure Antworten. =)



    Viele Grüße


    Melanie

  • Hallo Melanie,


    noch Lust zum Treffen? Wir wohnen in Hemhofen und haben einen 10 Monate alten Mischling, der liebend gerne mit anderen Hunden spielen würde, wenn er könnte/dürfte. Leider versteht er sich auch nicht mit allen und viele Herrchen/Frauchen wollen nicht, dass er mit ihren Lieblingen spielt.


    LG, Elke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!