Umsteigen auf Adult Futter mit 6. Monaten okay?
-
-
Wie die überschrift schon sagt, würde ich gerne von josera kids auf eine erwachsene marke umsteigen.
sie ist jetzt ende 6. monat. ist das okay?
Josera Optimess? Happy Dog?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja!
Ich wuerde es machen.
Aber beim Thema Futter gibt es so viele Meinungen, dass ich persoenlich immer mehr nach Gefuehl gehe. -
was empfiehlst du denn? bin gerade auf der suche nach futter, das die haut auch gut beeinflusst.
-
Futtermaessig wuerde ich das empfehlen, was der Hund vertraegt und was gut ist. Gut heisst bei mir, dass der Hund nicht unmengen davon fressen muss, nicht pupst, schoenes Fell hat und solche Sachen.
Ich fuettere momentan auch Josera Optiness
Ich finde es "ok". Werde fuer Oxi aber weiter testen... -
okay vielen dank. optimess wollte ich auch probieren. hast mir echt weitergeholfen :)
-
-
Das freut mich :)
Viel Erfolg beim testen! -
danke :) freu mich schon, da es extra große kroketten haben soll.
josera kids hatte sie ja super vertragen
-
Ja, dass stimmt Optiness hat recht grosse Kroketten.
Du kannst Dir auch auf deren HP eine Probe + 5€ Gutschein schicken lassen
-
Ich find's auch nicht falsch, umzustellen. Meine Hündin bekommt seit das Futter der Züchterin weg ist, also als sie beinahe 4 Monate alt war, ein Adultfutter.
Ich hab drauf geachtet, dass die Kalziummenge in etwa hinkommt, und dass die Fett/Protein/Asche Werte alle recht moderat, nicht zu niedrig aber auch nicht so mega hoch sind.
Ich weiß nicht, wie es mit den neuen Josera-Rezepturen ist, aber ich weiß, dass das Josera Kids mit der vorherigen Zusammensetzung auch für erwachsene Hunde geeignet war. Trotz des Namens. -
danke danke :) solche antworten wollte ich

eine Frage noch jetzt 2 mal täglich Füttern reicht doch oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!