• Das Tierheim Aachen meldet:
    "GIFTKÖDERWARNUNG für 52066 Aachen!

    Wir haben heute folgende Giftköderwarnung für den Raum 52066 Aachen bekommen.


    In der Viktoriaallee, der
    Oppenhoffallee, im Justizgarten und im Gillesbachtal soll jemand Giftköder präpariert mit Rasierklingen und
    Rattengift auslegt haben.

    Ein Hund soll bereits gestorben sein und ein zweiter hat knapp überlebt!

    Bitte teilen, damit alle Tierhalter gewarnt werden!"


    Außerdem wurde von der Stadt im und um das Parkhaus Gregorstraße Ecke Kleverstraße Rattengift verstreut, je nachdem wo man dort vorbeigeht sieht man keine Warnungen. Die hängen aber aus.

    • Neu

    Hi


    hast du hier 52066 Aachen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!