Ekzem? After - Französische Bulldogge
-
-
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen bzw. einen Rat geben ob euer Hund das auch schon mal hatte. Und zwar hat meine kleine Balu (Französische Bulldogge - 2 Jahre) an ihrem After seit ein paar Tagen so eine helle Stelle (Ekzem?) Ich hoffe ihr könnt das auf den Bildern erkennen und habt eventuell schon mal eine Idee bevor ich zum Tierarzt gehe. Vielen lieben Dank an Euch vorab!!!
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Vielleicht ist die Analdrüse verstopft, sieht ein bisschen dick aus??
LG Katja
-
Ich tippe auch auf die Analdrüsen.
Fährt sie Schlitten? (heißt mit dem Po über den Boden rutschen)
Ich würde sie beim TA vorstellen und die Drüsen ggf ausdrücken lassen. -
Sieht zeimlich nach der Analdrüse aus. Meine "Große" muss ja alle halbe Jahre zum ausdrücken und die sehen genau so aus

-
Vielen Dank für eure superschnellen Antworten!!!
Also "Schlitten fahren" tut Sie höchstens 2x die Woche... hat sie aber auch bevor Sie diese Stelle hat schon gemacht...
-
-
Zitat
Vielen Dank für eure superschnellen Antworten!!!
Also "Schlitten fahren" tut Sie höchstens 2x die Woche... hat sie aber auch bevor Sie diese Stelle hat schon gemacht...
Sorry, blöde Frage meinerseits
...
Was machst Du jetzt aufgrund dieser Antworten? Doch sicher zum TA gehen, oder
?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!