Mischlingshundis?
-
-
Aaaaahhhh! So viele tolle Mischungen

Dann reihe ich mich mal mit meinem Woody ein
Ich hab ihn vor 1,5 Jahren aus dem Tierheim geholt. Er ist 38 cm hoch und hat ca. 8 Kilo
Was alles drin steckt kann niemand mehr sagen... Den Terrier kann man jedoch nicht abstreiten
Externer Inhalt i49.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i50.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i47.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Dann will ich hier mal Fotos von meinem Mohito zeigen!
er ist 14 Monate alt, hat eine Sh von 56,5 cm und wiegt 21kgExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Meine kleinen Bären (;
Teddy & BronkoBeides Berner Sennen/ Golden Retriever-Mixe

-
hier ist Merlin, drei Jahre alt: Vater Australian Sheppard Blue Merle, Mutter Jack Russel. beide waren reinrassig

Edit by Mod: Bild auch zu groß.
-
Hallo du über mir.!!

Was ist Merlin Für eine Rasse bzw. Mischling.!!
-
-
Hat sie doch geschrieben: Australian Shepherd/Jack-Russel ...
-
Oh tut mir leid das
habe ich wohl Übersehen.!!
-
[quote="Merlin1510"]hier ist Merlin, drei Jahre alt: Vater Australian Sheppard Blue Merle, Mutter Jack Russel. beide waren reinrassig
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Total süüüß dein Hundi.!!
-
Zitat
Total süüüß dein Hundi.!!
dein Avatar sieht ja ähnlich aus, danke. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!