Vergrößertes Herz / Wasser in der Lunge

  • UPDATE:


    Es gibt nun endlich eine Diagnose. Fakt ist, ihr Herz ist zwar vergrößert,macht aber gar keine Probleme, sodass die Herztabletten nach 2 Jahren abgesetzt werden dürfen!! Das Wasser in der Lunge wird durch eine Allergie hervorgerufen, die nun mit anderen Tabletten behandelt wird. Der Ta meinte zudem,dass es durchaus sein kann, dass man nach nur ein paar Wochen auch diese Tabletten absetzen kann und die Allergie 'in Schacht gehalten' wird.
    Das heißt also, ich habe meinem Hund 2 Jahre umsont Herztabletten verabreicht.Abgesehen von den hohen Kosten war dies sicherlich nicht gesundheitsfördernd!


    Also ihr Lieben, wenn ihr euch nicht sicher seid, holt euch eine 2 Meinung ein!! Wenn der neue Ta trotzdem der selben Meinung ist, könnt ihr beruhigt sein, doch es kann auch anders kommen ;)
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!