ob meine Hunde traurig sind,wenns mal nicht raus geht?

  • Zitat

    Macht sie dann nicht in die Hose? :D


    Wir gehen auf jeden Fall raus zum lösen.. daher gibt's dann auch Beschäftigung drin...


    Nein ;) wenn sie müssen,setzen sie sich vor die Terassentür und dann lass ich sie eben in Garten ^^

  • Zitat

    "Sonderprogramm" klingt bei dir grad bissl nach was schlechtem. Ich weiß zwar,worauf du hinaus willst,aber man kann die Hunde ja MAL etwas beschäftigen. Zum Glück regnet es ja nicht jeden tag ^^


    "Sonderprogramm" ist in der Tat etwas negativ besetzt aber nicht auf dich bezogen ;)


    Meine Madame stellt sich wirklich so pingelig an das ich es nicht einsehe sie im Haus zu bespaßen. Sie hat die Möglichkeit mit ne Runde zu drehen (ist ja nicht so als ob ich im strömenden Regen gehe,bei reicht es das die Strassen nass sind :roll: ) Wenn sie sich dann sooo weigert brauch sie nicht erwarten das ich ihr den Hampelmann mach.
    Muss dazu aber sagen das sie dann auch nicht wirklich fordernd ist,zur Not muss der Jungspund herhalten :D

  • Zitat

    "Sonderprogramm" ist in der Tat etwas negativ besetzt aber nicht auf dich bezogen


    Meine Madame stellt sich wirklich so pingelig an das ich es nicht einsehe sie im Haus zu bespaßen. Sie hat die Möglichkeit mit ne Runde zu drehen (ist ja nicht so als ob ich im strömenden Regen gehe,bei reicht es das die Strassen nass sind ) Wenn sie sich dann sooo weigert brauch sie nicht erwarten das ich ihr den Hampelmann mach.
    Muss dazu aber sagen das sie dann auch nicht wirklich fordernd ist,zur Not muss der Jungspund herhalten



    Achsoooooooo ;) Ich dachte schon ^^
    Aber da bin ich ja beruhigt,dass meine Diven nicht die einzigen Missen sind ;)
    Aber die beiden sind eh etwas seltsam.
    "Nelly" macht Regen nicht sooooo viel aus wie meiner anderen Hündin "Dulce". Aber wenn ich wasserspiele mache,dann geht Madame nur für ein Leckerli ins wasser,aber nur mit den Pfoten (ja,aller Anfang ist schwer) und bei Dulce ist es wiederrum so;wenn Wasser von oben kommt geht die Welt unter,aber im Wasser tollen macht ihr nichts.... Ich versteh die beiden einfach nicht -.-

  • Meiner geht wahnsinnig gerne bei Regen raus. Der fühlt sich erst dann richtig zufrieden, wenn er nass ist. Dafür ist er im Sommer kaum zu bewegen und schleicht nur so durch die Gegend.
    Für ihn ist mehr Regen auch mehr Spaß. Was für mich spätestens dann regelmäßig zum Alptraum mutiert, wenn der Herr Labrador in jede noch so kleine Pfütze springt und sich nen Ast freut, wenn es nach allen Seiten spritzt. So wird Frauchen wenigstens auch gleichmäßig durchnässt. Und zuhause dann noch mal kräftig den letzten Rest Wasser aus dem Fell schütteln, damit sich Fraule nicht langweilt und was zu putzen hat. Aber mein Hund macht sich wahrscheinlich Gedanken, das ich traurig bin weil ich im Regen nicht rausgehen mag und nimmt das als Beschäftigungsprogramm :D . Als guter Menschenkenner macht er sich halt Gedanken, das es mir auch wirklich gut geht und ich nicht aus Frust wegen Unterforderung was kaputtmache oder so......feiner Wau Wau :lol:


    LG
    Andrea

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!