Ständiges Erbrechen und Lecken

• Hallo Forum-user,

mein Hund erbricht seit ca. 30min und leckt sich auch ständig die Beine ab oder den Boden. Er hat schon sein ganzes Futter erbrochen und das war dann auch alles so komisch schleimig. Hat jemand eine Ahnung was da los sein könnte? Es ist schon so spät und Sonntag, da hat kein TA mehr geöffnet, wir müssten dann in die nächste Klinik fahren, die jedoch auch etwas weiter entfernt ist.

Bitte helft mir !
    Ich weiß nicht was los ist ?

Danke schonmal

• Ich war jetzt mal mit ihm raus, da er viel getrunken hatte und er hat dann auch pipi gemacht. Als ich wieder rein wollte, hat er sich gesträubt, also dachte ich er muss vielleicht auch ein großes Geschäft erlediegen doch er wollte nicht rein, um Gras essen zu können. Jetzt will er die ganze Zeit nach draussen um weiter Gras zu futtern.
    Ich mache mir wirklich Sorgen?!

• Das viele Gras fressen deutet auf etwas hin, hab das hier auch mal in nem Thread gelesen. Ich weiss allerdings gerade nicht, was dem Hund genau fehlte...

Ich würde auch vorsichtshalber schauen lassen. Lieber einmal zuviel, als einmal zuwenig.

Alles Gute!

• Hi,

oh sorry, dass ich mich vorher nicht gemeldet habe, aber ich hatte keine Zeit für an den pc:D

Es hat sich alles ergeben, nachdem er das Gras gefressen hatte, hatte er sich noch einmal übergeben und dann war es einfach gut. Danach war er wieder ganz normal. Was jetzt genau war, weiß ich nicht. Vielleicht hatte er auch eine leichte Allergie oderso gegen den Knochen, den er an diesem Tag bekommen hatte. Das war ein neuer, den er vorher noch nie hatte. Ich weiß es nicht genau.

Danke noch, für die Antworten :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!