Hund 3 Monate unterbringen
-
-
Hallo,
kurz und knapp: Wo kann man seinen Hund gute 3 Monate zu bezahlbaren Preisen unterbringen abgesehen von Bekannten und Familie?
Vielen Dank.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei uns das Tierheim, die nehmen die Tiere auch bei umzügen oder Krankheit/Urlaub
in welcher Stadt denn?
die Wohnungssuche hat nicht geklappt? :/ -
In Homburg.
Tierheim wäre für Caos keine Option, das würde ihn zerstören.Leider nicht.
-
Tierpension?
gibt eine, die von einer Hundepsychologin betreut wird?!
und in Bruchmühlbach- Miesau (oder so^^°) gibt es eine Tierpesion, liegen i-wo an der A6 also gut zu erreichen
darf ich den Link hier reinsetzten? -
Vielleicht wäre ein Aufruf über FB eine Möglichkeit? Oder, wie jetzt, über ein Forum? In einem anderen Forum hat ein User einen Hund sogar ein Jahr betreut.
-
-
Frag TA und Leute in Deiner Umgebung.
Evtl zum Zuechter zurueck zur Pension? (wenn er einen hat?) -
Tierpensionen sind leider alle seeeeehr teuer, zumindest die, die ich kenne.
Aber beim Züchter könnte ich es echt mal probieren, da wäre ich jetzt garnicht drauf gekommen!Danke!
-
Ich würde einen Aushang machen, denke ich. Oder du fragst Gassibekanntschaften, ob das vielleicht geht.
Ich betreue auch egrade für drei Monate den Hund einer Freundin.
-
Hundetrainer, Hundeschule, Hundefriseur, Gassigehservice.
Das sind die Personen, die bei uns auch Hunde betreuuen. Teils im Haus mit Familienanschluss und teils im Zwinger. Bei 3 Monaten müsste da auch ein Sonderpreis möglich sein.
Ansonsten würde ich im Tierheim mal fragen, ob die nicht eine Privatbetreuung wissen. Pflegestelle auf Zeit quasi.
Jetzt, außerhalb der Ferien, sind sicher auch Plätze frei.Viel Erfolg bei der Suche!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!