Ball fliegt - Hund schaut hinterher....
-
-
Zitat
Ich finde er sieht eher einem Kuvasz ähnlich.
Aber es stimmt: Wir werden es nie ganz rausfinden.aber halb oder ein bisschen?
und jetzt ernsthaft, ich seh schon wie man auf kuvasz kommt, und wenn man objektiv ist, was ich jetzt einfach ma sein werd, könnts sowohl n kuvasz als auch n golden mix sein, nur def kein mix aus beiden rassen.
is aber ja eh egal, weil sich dadurch rein gar nix ändert. die ente hab ich aber neben dem bild als retriever hinweis gewertet
und auch das fehlen von freiheitsdrang und nennenswerter verteidigungsbereitschaft vor allem wenn man bedenkt, dass ehemals kettenhund. oder hab ich dat mit der kette falsch verstanden?total ot, aber trotzdem, guckt euch mal das bild an: http://www.hunde-aktuell.de/attachments/hu…_20110902_4.jpg es ist scheinbar kein golden retriever, sondern n mix aus 2 andren rassen und ganz ohne retriever.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!