Probleme mit dem Laptop
-
-
Ja alles schon gemacht
Die Technik soll mal jemand verstehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich verstehe zwar nicht, was dieses sexistische Bild, welches du hier malst, .
Wenn man bei Spaß und Ironie IMMER "Auchtung Ironie" möglichst noch mit einem Smilie hinschreiben muß, dann wird diese Ironie ad absurdum geführt....
-
Zitat
Wenn man bei Spaß und Ironie IMMER "Auchtung Ironie" möglichst noch mit einem Smilie hinschreiben muß, dann wird diese Ironie ad absurdum geführt....
OT An
Kenn ich auch von anderen Threads, manche Menschen sind hat völlig humorlos.
OT Aus -
OT an
Ironie an
Dann werde ich zukünftig besser auf meine ironischen Bemerkungen verzichten.
Ironie aus
Und dabei habe ich noch mit meinem Rechtschreibfehler ("Achtung" wird mit "u" geschrieben - aber nur mit EINEM!) eigentlich eine gute Vorlage geliefert!
OT aus -
Zitat
Und selbst wenn Du es ernst gemeint hättest, wäre es nicht so dramatisch. Ein bisschen Sexismus bringt keinen um.
Der Nachbar, der Freund der Mama ...... wo sind eigentlich die Expertinnen?
-
-
Meine Mama ist auch eine kleine Expertin
Nur sie wird keine Zeit haben da sie arbeiten ist und ich sie danach dann nicht mit meinem Laptop belästigen möchte lach.
-
Zitat
Und selbst wenn Du es ernst gemeint hättest, wäre es nicht so dramatisch. Ein bisschen Sexismus bringt keinen um.Der Nachbar, der Freund der Mama ...... wo sind eigentlich die Expertinnen?
Als Expertin würde ich mich nicht bezeichnen, aber ich traue mir zu, Probleme anzugehen.
Das dieses Thema in der Tat von vornherein mit dem Klischee "Männer kennen sich mit Technik aus" behaftet war, ging schon von der sehr frühgestellten Frage aus? "Kannst du nicht den fragen (ich gehe davon aus, dass es ein Mann war), der ihn dir neu gemacht hat" (oder so ähnlich)...Ich weiß nicht vielleicht seh ich das ganze zu engstirnig, aber was ist ein bisschen Sexismus & wann ist ein bisschen zu viel & wer darf das eigentlich bestimmen? Jeder Mensch hat eine andere Toleranzschwelle... Ist es "nur ein bisschen" Alltagsrassismus, wenn auf einem ACHTUNG Kinder (weil Spielplatz)-Schild das K weggestrichen wurde?
Wer zu viel ironiert kommt irgendwann zum Sarkasmus... Ich habe deine Signatur gelesen, welche ja dann voraussetzt, dass keine deiner Antworten ernstzunehmen wäre... Du bist mir persönlich nicht bekannt & mir ist deine Ausdrucksweise nicht geläufig, hier war, beziehungsweise ist eine Person mit einem offensichtlichen Problem. Da habe ich nebenbei nicht noch den Nerv ohne Smiley oder sonstigem herauszufinden welche Aussagen jetzt ironisch sind oder nicht...
So, das wollt ich dazu nochloswerden, ansonsten hoffe ich, dass das eigentliche MausProblem bald sicher & vollständig behoben wird.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!