Probleme mit dem Laptop

• So, da ich auch nich mehr weiter weiß ^^ hab ich mal meinen Freund gefragt...
    Bei den Produktinformationen des ASUS steht "nur"(!!!!!!!!!!!)

Zitat

Besonderheiten • Nummernblock, Altec Lansing Lautsprecher, LED Backlight,
    SRS Premium Sound, Multi-Touchpad

o____________°

Wenn du tatsächlich NNUR Windows7 auf deinem Schläppi hattest, als du ihn von deinem Nachbarn wiederbekommen hast, kann es sein, dass der Treiber für die Maus gar nicht mit drauf war, beziehungsweise mittlerweile überholt ist & deshalb nicht mehr gescheit läuft, weil du ein Update brauchst...

Hast du mal unter Start -> Systemsteuerung - Updates (Automatische Updates) geschaut? Vielleicht musst du einige Sachen erstmal wieder aus dem Internet holen...

Achja der Megatipp von meinem Freund: Anleitung lesen! xD :muede:

• Neu

Hi

hast du hier Probleme mit dem Laptop schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Achja der Megatipp von meinem Freund: Anleitung lesen! xD :muede:

Die Aussage kann von KEINEM Mann stammen!

Zum Thema: Schau mal in den Geräte-Manager, ob da irgendwo noch "Fragezeichen" stehen (habe kein WIN7 wir aber wohl ähnlich wie XP sein)

• Zitat

Die Aussage kann von KEINEM Mann stammen!

& wieso nicht? & viel mehr was sagt mir das jetzt über meinen Freund? Dass er dem gender "Mann" nicht entspricht - ich schätze, das wird ihn schwer treffen xD

• Zitat

, das wird ihn schwer treffen xD

das soll es auch! Mann kann mal heimlich in der Anleitung blättern, NACHDEM mann etwas kaputt gemacht hat. ABER dieses niemals zugeben! Und schon gar nicht der Freundin gegenüber, die dann mit so Sprüchen kommt: Hätteste es VORHER gelesen etc.....

• Ich verstehe zwar nicht, was dieses sexistische Bild, welches du hier malst, mit dem PC-Problem zu tun hat...

Wieso darf ein Mann nicht den - wohl sehr hilfreichen - Vorschlag machen, eine Bedienungsanleitung zur Hilfe zu ziehen? Er schaut da auch rein, wenn die Waschmaschine nicht funktioniert... Dafür muss er vorher nix kaputt machen...

:ka: Er hat kein Problem "Schwächen" mir gegenüber zuzugeben, ich habe ja auch welche & nen "kluger" Spruch hilft in so einer Situation weder ihm noch mir...

• So ich habe den Treiber jetzt mal Installiert und bei Systemsteuerungen wurde auch ein Problem angezeigt , das habe ich nun behoben. Mal schauen ob es jetzt klappt :) Bis jetzt klappt es zumindest hihi.

Vielen Dank für die Hilfe.

Ach , ich habe die Anleitung nicht mehr :(

• hm ne geht leider immer noch nicht :( Werde meinen Nachbarn heute Abend wenn er da ist mal runter pfeifen er soll heile machen lol. Und im Notfall muss ich ne Woche so leben bis ich nach Bochum komme , der Freund meiner Mama ist da son kleiner Experte.

Trotzdem viiiielen Dank :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!