Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hohen Neuendorf und Umgebung
-
-
Wenn jetzt mich einsammeln?
-
28. September 2012 um 09:04
schau mal hier:
Hohen Neuendorf und Umgebung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ja dachte ich? Also ich habe auf jeden Fall ab 20 vor 12.00 Uhr ein Auto. Könnte also (wen auch immer ;)) einsammeln und dann um 12 im Auslaufgebiet sein. Wer kommt?
-
oke ich kommen also wann an welcher s-bahn station?
Und das wäre sehr lieb von dir
-
S-Hermsdorf so gegen 10 vor? ich schreib dir per pm mal meine handynummer. Passt dein wauzi in den Fußraum so für 5 min?
-
Klar passt das^^
ja schreibe mal muss dann nähmlich schon gleich los^^
fahre ja so 1,5 h bis zu euch^^
-
-
Oh, wie schön, dass du sie mitnehmen kannst Sanji
Dann treffen wir uns alle um 12 auf dem Parkplatz vor'm Auslaufgebiet, ich freu mich. :) -
So das war ein schöner Spaziergang! Bald schicke ich auch ein paar bilder!
LG
-
Zitat
So das war ein schöner Spaziergang! Bald schicke ich auch ein paar bilder!
LG
ui da bin ich mal gespannt :coffee2:
-
Hey,
jemand aus köpenick^^
Ich wohne an der Wuhlheide also gleich um die Ecke
-
War nur leider etwas kurz. Hoffentlich klappt's bald mal wieder, dann habe ich auch mehr Zeit.
Die erste Donauwelle für heute Abend backt grade im Backofen vor sich hin und die Küche sieht schrecklich aus. Muss schnell weiter machen.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!