Für Rhodesian Ridgeback Besitzer und Liebhaber
-
-
Wunderschön.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
HAPPY HALLOWEEN :bat: :freddy: :pumpkin:
-
oh mein Gott
wie niedlich die beiden Kucken!
Mama was machst den da?
-
Huhu,
mal ein aktuelles Bild von Chuma. Können Eure Ridgis die Stirn auch so schön in Falten legen? Herrchen hat gerade irgendwas in der Küche gewerkelt und Frauchen hat den Moment festgehalten. Nach dem Foto musste Chuma natürlich schnell nachschauen gehen.
-
Guten Morgen aus dem Winterzauber der Einöde :)
Uuuund? Habt ihr auch Schnee? Ist es kalt? Wie gefällt euren Ridgebacks das Wetter? Laufen sie ohne Mantel und erfreuen sich am kalten Weiß?
Hier ein paar Bildchen
Chandu & Imani im ersten Schnee für diesen Winter 01.12.2012
Imani in ihrem Element am 08.12.2012
Chandu durfte leider nicht mit in den Tiefschnee; Warum? Und warum sie Mütze trägt könnt ihr in unserem Thema (s.Link in der Signatur) lesen
-
-
Toll, Deine Ridgis können ja fliegen :)
Hab mal ne Frage, wie sieht es bei Euch aus? Apportieren Eure Ridgis? Chuma ist dazu nicht zu begeistern. Vielleicht 2 mal, dann darf ich das Stöckchen oder den Ball selber holen. Auch mit einem Futterdummy hats nicht funktioniert. Den hat er verschleppt und aufgebissen. Er findet es schöner wenn man ihn versucht zu fangen wenn er ein Spielzeug hat, da steht er total drauf. Wenn ich ihm dann nicht mehr fange, kommt er wieder angeschlichen und animiert wieder. Auf "aus" gibt er das Spielzeug aber auch wieder frei. Ist total süß. Schade, dass er so wenig Bock auf Apportieren hat.
-
Huhu Claudia.....
nein apportieren mag hier auch keine der Beiden
Sie bringen vllt 2-3 mal den Dummy zurück und das war es dann .... dann kommts Desinteresse...
Was aber beide total toll finden sind Suchspiele
Allerdings Suche nach Futter welches dann an Ort und Stelle gefressen wird ...apportieren sprich Dummy suchen und dann BRINGEN..nein s.o.
Wenn ich Stöckchen oder Bällchen werfe, schauen mich hier 4 Augen total unverständlich an: Frei nach dem Motto: Wers weg wirft kann es auch selbst wiederholen
-
Wir haben hier einen der Apportieren liebt... aber auch nur, weil wir das entsprechend aufgebaut und ausgebildet haben.
Am Anfang war es wie bei euch, zweimal geworfen, dann wars langweilig, sind dann dazu übergegangen, nur einmal alle zwei Tage den Dummy zu werfen, wenn er richtig Spaß daran hatte: aufgehört!
Das ganze dann langsam über mehrere Wochen gesteigert und heute schaut er uns so an http://imageshack.us/a/img14/7…shabichjetztaberfeing.jpg
weil er nochmal seinen Dummy holen will, völlig egal ob an Land oder im Wasser, ob 2 oder 20 Mal
http://imageshack.us/a/img191/…hnellzurckansuferdami.jpgEdit by Mod: bitte maximale Bildgröße beachten
-
die Bilder vom Appotierer sind ja mal richtig richtig schön!
Chandu und Imani sehen wie immer herlich aus!
mehr Schneebilder!
-
Hi meine Schwiegermutti hat ja auch en Ridgeback. und sie sucht dringend einen Raufpartner weil wie ihr wisst spielen Ridgebacks "anders". Also mein Border Collie wird einfach überrollt.
Wer wohnt den bei uns in der nähe? (65510)LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!