Für Rhodesian Ridgeback Besitzer und Liebhaber
-
-
Ui schöne Bilder, hab zwar nur (
) nen Ridgeback-Mix aber werd mir mal nen Lesezeichen setzen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Für Rhodesian Ridgeback Besitzer und Liebhaber* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ui schöne Bilder, hab zwar nur (
) nen Ridgeback-Mix aber werd mir mal nen Lesezeichen setzen
Uii, ist das der von Deinem Avatar? Dann bitte auch ein paar Bilder, hübscher Kerl :)
-
Wenn ich mal rausgefunden hätte wie ich hier Bilder rein bekomm würd ichs tun.. bin aber i-wie zu unfähig dafür ^^
-
Zitat
Wenn ich mal rausgefunden hätte wie ich hier Bilder rein bekomm würd ichs tun.. bin aber i-wie zu unfähig dafür ^^
Das ist hier ganz einfach. Die Bilder brauchen eine bestimmte Größe, um sie für ein Forum hochladen zu können. Ich nehm dazu immer http://www.bilderupload.de
Dann Bilder von Deiner Festplatte hochladen, auf Einstellungen gehen und dann "für Foren" auswählen. Wenn die Bilder hochgelade sind, die unterste Adresse kopieren.
Dann hier unter Anworten Img auswählen und in die Mitte wo es blinkt die Adresse reinkopieren. Fertig :) -
-
-
Diego und seine beste Freundin
-
Diego sieht sehr nach Ridgeback aus :) und die beste Freundin ist ein Ridgeback-Mädchen oder?
-
Ja Kira ist nen Ridgebackmädel. Diego kann den RR nicht verheimlichen, bis auf den Ridge, auf den hat er verzichtet
-
Zitat
Ja Kira ist nen Ridgebackmädel. Diego kann den RR nicht verheimlichen, bis auf den Ridge, auf den hat er verzichtet
Kennst Du seine Eltern? Es gibt nämlich auch Rhodesian Ridgeless Hunde...wenn nur der Ridge nicht vererbt wurde... -
Ja ich hab seine Eltern und Geschwister damals kennen gelernt. Seine Mama ist nen Hovawart und sein Papa ist nen echt beeindruckender RR, allerdings sehn alle Geschwister eher wie der Papa aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!