• Zitat

Ja ist etwas gegensätzlich aber er scheint ja scheinbar auf zwang zu verzichten, den da läuft ne Aktion tausche Stachelhalsband gegen eine Trainingsstunde :???:

Die Aktion haben ein paar Hundert Hundeschulen in der Republik, die sagt nichts aus.
    Und auch ohne Stachel kann ich im Starkzwangbereich erziehen - ohne Zwang zu erziehen, geht mM nicht, weil Zwang nichts mit Gewalt zu tun hat, aber das ist ein ganz anderes Thema.

Wenn man sich die Homepage des herrn so ansieht... ich würd abstand nehmen. Bisserl Blabla über Körpersprache, dann springen wir auf den Anti-VDH Zug auf (Zitat: der VDH ist verfassungsfeindlich... aha wusste gar nicht dass die ein Fall für den BND sind :headbash: ) ein paar Sprüche die sehr an Millan erinnern und ein Hoppla-Hopp Konzept - Leinenführig in 4 Stunden....

Geht gar nicht.
    Ist wieder einer der mehr Selbstbewusstsein als Ahnung hat, wenn du mich fragst.

Ach ja und dass man im shcnelldurchgang bei ihnen auch eine Trainerakademie besuchen kann, sagt mehr als ich wissen muss...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!