Wer hat intresse an einem 7 monaten alten Border Collie?
-
-
Ich habe beim surfen bei Anzeigen einen süssen Border Colli entdeckt leider habe ich schon 2 Hunde ansonsten würde ich Ihn nehmen.
-
16. November 2006 um 08:17
schau mal hier:
Wer hat intresse an einem 7 monaten alten Border Collie? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo lunasun,
sicher ist das gut gemeint von Dir, trotzdem :
auch wenns inzwischen soooooooo einen Bart hat ;-) :
Speziell einen Arbeitshund wie den Bordercollie nimmt man nicht
einfach, weil er süß ist.Schöne Grüße
von
Christine -
Ich dachte nur, weil hier viele Border Collie Besitzer sind das vielleicht jemand intresse hätte.
Ich weiss das ein Border Collie gefördert werden muss auch wenn ich den kleinen nehmen könnte hätte ich gar keine Ahnung und keine Zeit mit dem Hund zu arbeiten. -
Schon ok. ;-)
Wo kommt er denn her ?
Was ist sein Abgabegrund, seine Vorgeschichte ?
Wo wird er "verscherpelt" ?Schöne Grüße
von
Christine -
ich denke, die Stelle wird ihn ja auch nicht an irgendwen vermitteln. Ich glaube, er ist bei Border Rescue?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Er wird aus Privaten Kreis vermittelt.
Der Hund ist in NRW, die Besitzerin hat keine Zeit für den Kleinen und es gibt unstimmigkeiten mit dem Vermieter.
Sie verlangt für den kleinen 100 Euro
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!