DOGumenta 13 in Bildern
-
Asle_LM -
17. September 2012 um 20:42
-
-
War jemand von euch auch in Kassel auf der documanta 13, die ja dieses Mal sehr Hunde offen und freundlich ist? Ich war da und wir hatten viel Spaß! Wir haben die Multispecies dTour mitgemacht und waren ein paar Mal auf dem Dog Run von Brian Jungen. Und natürlich haben wir Podencohündin Human und den kleinen Senor getroffen! Wäre ja toll für die Kasseler wenn der Platz bestehen bleibt!
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So das war der erste Schwung an Bildern. Ich hoffe inständig, dass sich die Kunstwelt und v.a. Kuratoren von Ausstellungen dem Thema Hund in Ausstellungen auch in Zukunft öffnet. Wie oft wollte ich spontan mal irgendwo rein aber hatte dne Hund dabei und deswegen ging es nicht.
Wie fandet ihr es?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier DOGumenta 13 in Bildern schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir waren auch da
, allerdings nur auf dem dogrun. Ich fand es sehr schön, aber sollte er bleiben, muss man über die Organisation nachdenken, es gab im Verlauf der documenta doch den einen oder anderen Vorfall in Form von Beißereien. An sich eine tolle Sache, aber eine professionelle Aufsicht hat mir gefehlt. Was mir gut gefallen hat, war das Handyverbot auf dem dogrun und die ganze Idee, die dahinter steckt, eben ganz bewusst Zeit mit seinem Hund zu verbringen. Den Rest der documenta hab ich mir geschenkt, Kunst ist nicht so mein Ding 
[url=http://bilderupload.de/bild.php/99940,sam03473KDC7.jpg]
Externer Inhalt bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[/url] [url=http://bilderupload.de/bild.php/99941,sam0351OVUL1.jpg]
Externer Inhalt bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[/url] [url=http://bilderupload.de/bild.php/99943,sam03639SB10.jpg]
Externer Inhalt bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[/url] [url=http://bilderupload.de/bild.php/99944,sam0366WC3A7.jpg]
Externer Inhalt bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[/url] -
Ja das bewusste Zeit verbringen fand ich auch sehr schön. Der Rest war auch spannend
Ich mach mal noch ein paar Bilder der Hunde-Tour durch die Karlsaue rein.
Aber erst noch ein paar vom Dog Run:Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier die Bilder von der Multispecies Tour durch die Karlsaue. Es waren 4 Führer mit insgesamt 5 Hunden, einer von ihnen war blind und mit seinem Blindenhund dabei. Es war spannend wie er uns die Sachen erklärt und geschildert hat – sein Hund war während der Führung in Räuberzivil, hatte also Feierabend und durfte dann später mit unseren rumtoben
Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier waren wir bei einer Soundinstallation mit Tierstimmen, die fanden die Hunde mega spannend!
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Diese thailändische Künstlerin hat ein Tierschutzprojekt in Thailand etabliert und mit ihren Hunden 3 Monate in der Karlsaue im Bungalow gewohnt. Es liefen zum einen Videos von ihrem 3 monatigen Aufenthalt auf dem skurrile Szenen gezeigt wurden. So hat sie z.B. ein BBQ für eine Horde Hunde verantsaltet und einen ihrer Vierbeiner am gedeckten Tisch wie ein Kellner bedient. Und zum Anderen Videos vom brutalen Umgang mit Hunden in Thailand. Die Extreme waren so dicht beieinander gezeigt schon heftig.
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und tschüß

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!