Freudenpipi. Bitte HILFE!!
-
-
Zitat
Aber auch, wenn ich mich auf den Boden setzte und sie zu mir locke, ganz ruhig mit ihr rede und sie sanft streichle macht sie das
Dann wirst Du wohl ein wenig auf Ursacheforschung gehen müssen.
- Was ist bei Deinem Freund anders, als bei Dir?
- Wie ist Deine Körperhaltung, auch in der sitzenden Position?
- Ist mal was vorgefallen, auch nur aus Versehen passiert?
- Wie redest Du? Zu streng? Zu hoch, zu tief?
- Bist Du immer in der Nähe vom Hund? Quasi "Kontrollfreak"?Sonst laß Dich mal filmen, und filme Deinen Freund.
Schau Dir die Unterschiede von Euch beiden in Bezug zum Hund an.
Schau Dir auch die Körpersprache vom Hund an.Wenn Du nicht weiter kommen solltest, könnte eventuell ein Trainer, oder ein Bekannter, der Hunde gut lesen kann, helfen.
Schöne Grüße noch
SheltiePower - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Freudenpipi. Bitte HILFE!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ignorier sie.wenn sie zu dir kommt von alleine, unddusie sanft aber bestimmt anfasst dürftesich das bald geben.
ok. Ich werds mal versuchen. Vielen lieben dank :-)
-
[quote="SheltiePower"][quote="sihnchen"]
Dann wirst Du wohl ein wenig auf Ursacheforschung gehen müssen.
- Was ist bei Deinem Freund anders, als bei Dir?
Eigentlich garnichts. Ich würde sogar sagen, dass er stürmischer als ich auf sie zugeht.- Wie ist Deine Körperhaltung, auch in der sitzenden Position?
Ganz normales sitzen. Schneidersitz. Sonst legt sie sich immer zu meinen Füssen.- Ist mal was vorgefallen, auch nur aus Versehen passiert?
Naja ich hab sie mal geschimpft, als sie sich was vom wohnzimmertisch gestohlen hat. Da hat sie sich dann übrigens auch angepinkelt.(aus angst schätze ich mal)- Wie redest Du? Zu streng? Zu hoch, zu tief?
Manchmal zu hoch. Wie mit einem Baby eben. Wer kennt das nicht. Aber auch wenn ich ganz leise und notmal mit ihr rede macht sis auch.- Bist Du immer in der Nähe vom Hund? Quasi "Kontrollfreak"?
Ich bin zwar den ganzen Tag zu Hause. Aber sie liegt meistens in ihrem Körbchen und ich lasse sie in Ruhe.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!